Zum Inhalt springen

Stuttgart 10.02.04


Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meinen freien Tag mal genutzt um mich auf den Äckern um den Stuttgarter Airport rumzutreiben, schaut selbst was draus geworden ist. ;)

 

Los gehts mit der einzigsten Interconti-Verbindung Stuttgarts

 

Delta 767 nach Atlanta

DSCF0011.jpg

 

DSCF0012.jpg

 

DSCF0015.jpg

 

 

Kroonk Airlines Antonov An-26

 

DSCF0013.jpg

 

Olympic B737-400

 

DSCF0021.jpg

 

 

Herky

 

DSCF0028.jpg

 

Germanwing A319

 

DSCF0032.jpg

 

 

LH B737

 

DSCF0039.jpg

 

DSCF0041.jpg

 

 

Leider ist nicht wirklich etwas besonderes vorbeigekommen und das ein oder andere Bild ist leider auch etwas mit Maschendraht verunstaltet oder abgehakt.

 

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wahnsinn! Endlich mal was aus Stuttgart!

Hatten wir heut so tolles Wetter? Hmm, es weht hier ein stürmischer Wind und dunkel ists... :)

 

Vielleicht hast du ja unseren Oshkosh dort irgendwo an der 25 rumturnen sehen :D

 

Tolle Bilder, vielen Dank!

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho..

 

ich schließe mich den anderen an, auch wenn es nicht viele sind, es sind wie ich finde sehr gute, und dann auch noch aus STUTTGART ! Das ist ja eine seltenheit *g*

Wusste garnicht das ihr 767 von Delta da habt...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Bilder !

Das die 25 offen war wusste ich bereits , da ich in der Einflugschneise wohne und die Flieger alle hier vorbeikommen.

Ich glaube das ich in denn nächsten Tagen wiedermal nach edds

zum Spotten fahre.

 

MFG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und besten Danke für die Blumen;)

 

@Ohmaney1987 du glaubst es nicht, aber es gab sogar 2 tägliche US Verbindungen mit Delta, also KATL und KJFK aber die leider wurde die New York Verbindung eingestellt, weil nicht so gut lief. Ansonsten wars das auchschon mit der Interkontinentalen Verbindung :(

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

So lernt man noch was dazu... DL 767 in Stuttgart... cool! :cool:

 

Echt gelungene Photos. Schliesse mich an das Lob für die LH 737 mit Anflugsbeleuchtung an! Einzig: Schade, schade, dass bei der 767 jeweils die Fahrwerke nicht sichtbar sind...

 

Keep up the good work! :)

 

Cheers

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

da Stuttgart doch recht gut angekommen ist, hier noch ein kleiner Nachtrag von heute. Jedoch spielte sich alles auf der RWY 07 ab.

 

 

los gehts mit dieser "Albino-Transall"

 

DSCF0008.jpg

 

 

Carpatair Saab 340 (leider etwas zu weit weg) :( eher was für Carstens Hardware ;)

 

DSCF0010.jpg

 

 

sehr schmutzige KLM Fokker 70

 

DSCF0013.jpg

 

 

eine kleine Showeinlage via Eurocopter EC-155B der Deutschen Ordnungshüter ;) leider auch etwas weit weg

 

DSCF0014.jpg

 

 

US Air Force Learjet 35A auf TWY Z

 

DSCF0016.jpg

 

 

eine weiterer feiner Flieger B737-800 der Air Berlin, Holding Point K 07

 

DSCF0017.jpg

 

 

und als letztes, Iberia MD 87 (glaube ich)

 

DSCF0021.jpg

 

 

 

hier die Bilder vom letzten Sommer aus Texas, vorab es ist nicht die beste Qualität.

 

Dallas Love Field

 

DSCF0026.jpg

 

 

die heiligen Hallen von America Airlines

 

DSCF0030.jpg

 

DSCF0081.jpg

 

 

Korean B777-200

 

DSCF0072.jpg

 

 

Air Canada CRJ

 

DSCF0075.jpg

 

 

America West B757-200

 

DSCF0079.jpg

 

 

 

beste Grüsse!

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin!

 

Auch dieser Nachtrag ist dir gelungen! Spitzenbilder!

 

Mich würde interessieren, von welcher Position aus du die Bilder der 07 geschossen hast? Scheint sehr interessant zu sein ....

 

 

Vielen Dank noch!

 

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

 

Schön, mal wieder Bilder aus der alten Heimat zu sehen :)

 

Übrigens, Delta ist nicht die einzige Langstrecke, die STR hatte... in den 80ern und fühen 90ern gab es eine Linienverbindung STR-DUS-JFK mit Lufthansa DC-10, davor war auch die Condor regulär nonstop mit ihren silbernen DC-10 nach JFK geflogen.

 

American Airlines flog (ich glaube via ZRH oder GVA) mit 767-300 nach Chicago, TWA bediente für eine kurze Zeit mit L1011 Tristar die Strecke STR-Brüssel-Boston.

 

Vor dieser Zeit hatten auch LH und Pan Am einzelne Langstrecken mit Boeing 707 im Flugplan.

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

ROFL - da hätten wir uns ja fast treffen können :D! Coole Bilder, ich beneide Dich um Standort und die AN-24, die gestern und heute auch wieder da war. Die weisse Trall stand gestern abend immer noch an der MIL Ramp...

 

Sind die Bilder am späten Vormittag entstanden? Ich habe den Polizeihubschrauber und den USAF Learjet bei der Landung durchs Bürofenster gesehen.

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt genau, Bilder sind so zwischen 1100 und 1300 Uhr geschossen worden, die Antonov ist 5-6 mal die Woche da also kein seltenes Highlight.

 

Die USAF Sportflieger (LJ-35A) sind auch sehr oft da ich glaube die fliegen damit schon fast Linie. Kommen und gehen zu 90% immer aus und nach Ramstein.

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...