Zum Inhalt springen

Once again: Zürich bei Abendlicht


Päde

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte Spotter-Gemeinde

 

Das tolle Wetter zog mich am Vorabend einmal mehr auf die Terrasse von Zürich-Kloten.

 

Was heist das! Jawohl Zürcher Einheitsbrei :( Vielleicht gibt's durch die Abendstimmung trotzdem das eine oder andere Bild welches gefällt.

 

Direkt vom Vorfeld der Werft taxte die Gulfstream IV der OCCIDENTAL PETROLEUM CORPORATION - ob sie dort gewartet wurde?

205front.jpg

 

Um anschliessend auf der 28 sichtlich schwer zu starten.

205klein.jpg

 

Heute gab uns auch die Canadair CL-600 2B19 der Austrian Arrows die Ehre.

auagegen.jpg

 

Die Maschine war die Erste CRJ welcher der neue Arrow-Sprutz verpasst wurde.

auanach.jpg

 

Mir gefällt's!

auaheck.jpg

 

Hier noch in "karibischer" Stimmung.

auahoch.jpg

 

Da landet ja eine Piper Cheyenne direkt im Hof des Gefängnises!:o

Alles halb so wild, da ist noch ein Mauerchen dazwischen. War übrigens die HB-LRV, die nach einem sehr sportlichen Anflug auf der 34 landete.

cessna.jpg

 

Aus dem Land der aufgehenden Sonne, im Licht der untergehenden Sonne.

jaltaxi.jpg

 

JAL mit MD-11.

jalstart.jpg

 

Etwas schräg sieht der A 330 der South African so ganz in weiss schon aus, nicht :eek:

saschraeg.jpg

 

safront.jpg

 

Und noch mit Tower gespiegelt.

sateil.jpg

 

Dann kam aber Bewegung ins Spiel;)

3er.jpg

 

Irgendwie waren da auf einmal sehr viele 11er, so schööön.

3md11.jpg

 

Die Franzosen mit Blick in die Sonne.

afhoch.jpg

 

Und schon bald zog's sie nach Paris - wahrscheinlich zum Jumbolinowaschen, nötig hätte er's gehabt:007:

afnach.jpg

 

Da glänzte die Luschthansa ganz anders:D

luha.jpg

 

Ich hoffe trotz dem ......brei, wurde Euch nicht übel von den Bildern. Sonst, sorry ;).

 

Ich freue mich auf weitere Berichte von Euch und wünsche noch eine schöne Woche.

 

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Päde

Heute gab uns auch die Canadair CL-600 2B19 der Austrian Arrows die Ehre.

auagegen.jpg

 

Die Maschine war die Erste CRJ welcher der neue Arrow-Sprutz verpasst wurde.

 

Hallo Päde,

 

Wie immer von Euch "Zürispottern" gewohnt schöne Bilder.

 

Ich hab gerade nochmals nachgezählt: Dieser CRJ war No.3 im

Neuem Kleid. Dazu war sie von 6-14.12.03 in OBF (Oberpfaffenhofen).

 

Davor war die LCM und LCJ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Siegfried

 

Herzlichen Dank für Deine Blumen und Deine Information über die Bemalungen. Da hatte ich scheinbar eine falsche Info erhalten.

 

@ Nils und Martin, herzlichen Dank auch für Eure Komplimente.

 

Gruss

 

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Päde!

Einfach geniale Fotos, wunderschöne Abendstimmung und tolle Perspektiven!

Meine Favoriten: Ebenfalls die drei "französisch-schweizerischen Luftbüsse" und die JAL MD11. Ich hab bis jetzt noch nie ein Foto aus Zürich gesehen, wo man die JAL MD11 mit neuer Livery sieht.

An der 747 ist sie schön, die alte J-Bird Bemalung gefiel mir aber irgendwie besser. :)

 

Also nochmals, coole Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Päde

 

Tolle Bilder!

 

Zur AF: Ich war letzten Mai in CDG um zu spotten und ich war geschockt zu sehen, dass praktisch jede AF-Maschine schlichtweg dreckig war! Ich kann kaum glauben, dass man bei einem weissen Anstrich nicht mehr darauf achtet. Die Perception ist schlicht fatal! Peinlich! :002:

 

Cheers

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Päde,

 

mir gefallen deine Bilder sehr, vor allem die Blickwinkel. Die drei Swiss MD-11 auf einem Bild sind genial, auch das Feeling mit der untergehenden Sonne kommt richtig gut rüber.

 

Vielen Dank :) und weiter so :007:

 

Gruß vom Bodensee,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...