Zum Inhalt springen

Feierabend Bierchen im Londoner Pub, Kloten am 18.2.


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Joachim und ich treffen uns am 18. Februar um 19 Uhr im Londoner Pub, Kloten zu einem gepflegten Bier (als Familienvater lernt man das wieder schätzen :D ).

 

Es würde uns freuen, wenn noch der eine oder andere ebenfalls auftauchen würde.

 

Schönen Tag

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thomas hat scheinbar doch Entzugserscheinungen.

 

Auf sicher komme ich.

Allerdings kommt Uschi diesmal mit und spendiert uns ein Bier wg. Geburtstag. Find ich doch nobel ...

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao zäme

 

Die Idee an sich ist gut. :D

Der Zeitpunkt ist schlecht. :002:

Am 19. 2. fängt bei uns im Luzernischen die Fasnacht an, und da muss ich doch fit sein :rolleyes:

 

Gruess und viel Spass

 

Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwochabend ist immer gut für 1....... Bierchen. Londoner Pub auf dem Bramen? Kann ich zu Fuss erreichen! Da kann ich mich gleich auf meine Schwester einschwemmen, sie hat am 19. Geburtstag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da werd ich doch auch aufkreuzen. Vielleicht lasse ich mich dabei sogar überreden, endlich dem ILS beizutreten. Nicht dass euch noch einer nachsagt, ihr wärt nur zum saufen und zum lärmen zu diesem Treffen gekommen, denn so könnt ihr den Abend offiziell als Werbe- und Informationsveranstaltung deklarieren.:D

 

Das man die Veranstaltung direkt an der Bar halten musste, kann man ja nacher der miesen Organisation in Punkto Sitzungssal anlasten.:D:D

 

Wenn mir noch einer der Ortsansässigen in kurzen Stichworten den Weg von der Autobahn von Winterthur her kommend zum Londoner Pub erklärt, ist meine Anwesenheit gesichert.

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Zäme,

 

Ich werde leider nicht kommen da ich kein Alkohol trinken du. Rentiert sich das kommen kaum. Wünsche aber drotz dem viel spass beim Wetttrinken.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcel Staubli

Ich werde leider nicht kommen da ich kein Alkohol trinken du.

 

Hey Marcel,

 

die verkaufen auch Mineralwasser oder ähnliches ... also nur keine faulen Ausreden :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir noch einer der Ortsansässigen in kurzen Stichworten den Weg von der Autobahn von Winterthur her kommend zum Londoner Pub erklärt, ist meine Anwesenheit gesichert.

Gruss, Urs [/b]

Hallo Urs

Das ist ganz einfach zu finden. Du fährst auf der Autobahn Richtung Flughafen, nimmst die Ausfahrt Glattbrugg (gleich nach der neuen Überdachungsbaustelle) und biegst in der rechten Spur nach rechts Richtung Kloten ab. Dann fährst Du geradeaus, die Ansteigung hinauf und wenn Du am höchsten Punkt bist, schaust Du nach rechts und findest den Pub. (ca 1 Km ab Autobahnausfahrt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...