Thomas-So Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 UELI!! WO SIND DIE BILDER???:005: WIR BRAUCHEN SIE DOCH.:007: GRUSS THOMAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 21. Februar 2004 Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Ja, wo sind die Bilder?! :D :p Jetzt kann ich auch endlich mal Druck ausüben, was Bilder angeht :D hehe Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 21. Februar 2004 Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Adi, wenn ich so dran denke was von Dir noch alles pendent ist, dann riskierst Du hier aber eine ziemlich dicke Lippe :D HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von Flo Bingo...und Thomas, hier für dich zum ausprobieren: Hüt isch en schööne Tag :D Hei Flo habe deine Antwort erst jetzt gesehen. SORRY!:rolleyes: Wie du siehst... es hat geklappt. Danke Dir!!:D Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Ist dem Ueli bei den Bildern die Linse geplatzt? :confused: Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen Mäder Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Ich habe heute Ueli beim Heligrill gesehen, er vollkommen im Rentnerstres . ich hoffe er findet heute noch Zeit die Bilder hochzuladen. Gruss Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Das Feierabendbier war zuviel für den Ueli, Computerverbot, seine Frau hats gesagt... jaja, hier sag ich nix mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von Markus Danhel Ueli, wo sind die Bilder? :D Sorry, es hat wegen Rentnerstress ein wenig gedauert, die Bilder sind aber jetzt hier zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.