Zum Inhalt springen

iFDG is proud to present the Airbus A320


blackswan

Empfohlene Beiträge

Hallo Tobi,

 

Ich muss schon sagen ich bin in dem Flieger verknallt. Ich bin grad einen Flug machen von Dubai nach Bombay mit der A320.

 

Gruss, Marcel der heute Freinacht macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist DER HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir gerade den AUA A320 gesaugt und einen Testflug in MUC gemacht, genial. !!!!! Er passt an MUC perfekt an jedes Gate !

 

Freunde des FS02 nicht verzweifeln, auch dort funktioniert er einwandfrei !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü tobi

 

Jo, der Testflughafen darf doch nicht zu kurz kommen :D Bin genau im richtigen Moment bei AVSIM gewesen... So 0245 GMT+1 und habe den ersten Flieger entdeckt, da gabs erst die MyTravel Version. Mittlerweile habe ich alle, aber AVSIM ist ja total down :D

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Hab mir den flieger auch gezogen und sieht echt GEIL aus, aber ich wollte euch mal fragen was ihr für ein Panel benutzt!

 

Find irgendwie nur sone billig dinger...

 

Brauch endlich mal nen Airbus im moment hab ich nur die opensky 757 mit der ich quer durch die USA fliege.....

 

danke

torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sagt mal hat der A320 bei euch auch so schlechte Flightdynamics? Vertikal Speed is fast garnich möglich, bei mehr als 0,7 schmiert der Flieger bei mir ab

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi und Thorsten!

 

Ich empfehle im readme zu lesen... ;)

 

Wer natürlich schon ein PSS oder ähnliches Gerät hat, kann das tun, freeware'ler werden im readme relativ gut bedient...

 

Gruss, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi: Wann habe ich das gesagt? :eek: Ich hab so ziemlich keine Ahnung wie man das hinbekommt ;)

 

Nichts desto trotz bin ich heute früh auch mal Testgeflogen:

 

1076751529_TN.jpg

http://virtual.planepictures.net/show.cgi?15215

 

1076751577_TN.jpg

http://virtual.planepictures.net/show.cgi?15216

 

1076751645_TN.jpg

http://virtual.planepictures.net/show.cgi?15217

 

1076751690_TN.jpg

http://virtual.planepictures.net/show.cgi?15218

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von prebsamen

Hier die Aircraft.cfg

 

Wer nicht auf den Release der SWISS Livery von iFDG warten kann:

SWISS Texturen

 

Gruss, Philipp

 

EDIT: Sehr schöne Screenshots Hergi!

 

schi**. war de Philipp wie der schneller :D

 

prima arbeit Philipp ;)

 

62768.jpg

62769.jpg

 

gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich habe das gleiche Problem wie Thomas, überhaupt kein anständiger Steigflug möglich. Ich habe den Link von blackswan durchgelesen, komme aber immer noch nicht richtig draus. Was muss ich jetzt verändern? .air oder .cfg-File? Und was genau muss ich ändern? Ich benutze den FS02.

 

Gruess,

niels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niels, hast du den PSS Airbus ? Für gewöhnlich müsste die *.air Datei geändert werden. Wobei das auch was mit der Aircraft.cfg zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSS habe ich auch, aber ich habe den IFDG Airbus seperat installiert (mit Marciano-Panel und PA-Sound). Er hat selber auch ein .cfg und .air File, aber ich verstehe nicht, was ich dort verändern muss, damit er fliegbar wird.

 

Gruss,

niels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

Also ich bin grad Online von LSZH nach EDDH mit dem Bus in der Swiss Paint und habe überhaupt kein Problem auf FL340 hochzukommen. Auch voll beladen gehts nur etwas langsamer ab FL200 mit ca.1500 fuss pro Minute oder 1000 Fuss pro Minuten! Das ist in meinen augen axeptabl.

 

Gruss Thomas

 

Danke Philipp fürs Paint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julien,

 

heute morgen gings noch reibungslos, im Moment komme ich allerdings auch nicht rein. Naja, die schönsten Flieger hab ich schon abgegriffen, die beiden Lufthansa Repaints und noch den alten A320 von British Airways, erste Auflage, A320-100 ohne Winglets, einfach nur geil *G*

 

Btw.: Hats schon jemand geschafft, den iFDG Airbus VERNÜNFTIG mit dem PSS Panel zu kreuzen ? Ich hab einfach alles vom PSS Panel rübergeschaufelt, aber leider überdrehen da leider die meisten der Triebwerksanzeigen und so hab ich nur noch rote Warnanzeigen laufen ... Hat jemand ne Idee ? Von aircraft.cfg Bearbeitung hab ich leider nicht all zu viel Ahnung, wer von euch kennt sich da etwas näher aus ?

Besten Dank im Voraus,

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...