blackswan Geschrieben 14. Februar 2004 Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 hallo Der erste iFDG A320 hat am 13th February 2004 den Hangar verlassen http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=44079&CatID=Root DANKE, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. Februar 2004 Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo Tobi, Danke für die Good News! Werde grad das Flugzeug runterladen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Der Flieger ist einfach GENIAL Hier ein paar Bilder mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. Februar 2004 Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo Tobi, Ich muss schon sagen ich bin in dem Flieger verknallt. Ich bin grad einen Flug machen von Dubai nach Bombay mit der A320. Gruss, Marcel der heute Freinacht macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Mittlerweile gibt es folgende Liveries -iFDG A320 Official Paint Kit -Aer Lingus Airbus A320-214 iFDG -Air Canada Airbus A320-211 iFDG -Air France Airbus A320-211 iFDG -MyTravel Airways Airbus A320-214 iFDG -Austrian Airlines New Colors Airbus A320-214 iFDG -Austrian Airlines Old Colors Airbus A320-214 iFDG -Condor Flugdienst GmbH Airbus A320-212 iFDG -British Airways Landor A320-111 iFDG -BMI British Midland Airbus A320-232 iFDG -JetBlue Airbus A320-232 iFDG -Northwest Airlines Old Colors Airbus A320-212 iFDG -TAM Airbus A320-231 iFDG So nebenbei an alle die schon am schlafen sind, DER FLIEGER IST GENIAL :D :D :D prost,mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 14. Februar 2004 Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Das Teil ist DER HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir gerade den AUA A320 gesaugt und einen Testflug in MUC gemacht, genial. !!!!! Er passt an MUC perfekt an jedes Gate ! Freunde des FS02 nicht verzweifeln, auch dort funktioniert er einwandfrei !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 14. Februar 2004 Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Klasse Teil, sind deine Bilder auf FMEE entstanden, Tobi?:) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 salü tobi Jo, der Testflughafen darf doch nicht zu kurz kommen :D Bin genau im richtigen Moment bei AVSIM gewesen... So 0245 GMT+1 und habe den ersten Flieger entdeckt, da gabs erst die MyTravel Version. Mittlerweile habe ich alle, aber AVSIM ist ja total down :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 14. Februar 2004 Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 hallo, Hab mir den flieger auch gezogen und sieht echt GEIL aus, aber ich wollte euch mal fragen was ihr für ein Panel benutzt! Find irgendwie nur sone billig dinger... Brauch endlich mal nen Airbus im moment hab ich nur die opensky 757 mit der ich quer durch die USA fliege..... danke torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Ich glaube Hergi hat versucht sie mit PSS zu mergen, was wohl auch die meisten machen werden... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 14. Februar 2004 Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 danke für die schnelle antwort! Werde das auch probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas K. Geschrieben 14. Februar 2004 Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hi, sagt mal hat der A320 bei euch auch so schlechte Flightdynamics? Vertikal Speed is fast garnich möglich, bei mehr als 0,7 schmiert der Flieger bei mir ab Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 14. Februar 2004 Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo Tobi und Thorsten! Ich empfehle im readme zu lesen... ;) Wer natürlich schon ein PSS oder ähnliches Gerät hat, kann das tun, freeware'ler werden im readme relativ gut bedient... Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 freeware'ler werden im readme relativ gut bedient Jo dani, aber wer fliegt so einen Flieger schon mit einem Freeware-Panel :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 14. Februar 2004 Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Wenn du lieber einen unfliegbaren payware Flieger fliegst... :eek: Ich fliege lieber einen fliegbaren freeware Flieger... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 @Thomas Schau mal hier http://ifdg.net/forum/index.php?showtopic=825 @Philipp Kannst du das File posten ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 14. Februar 2004 Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 @Tobi: Wann habe ich das gesagt? :eek: Ich hab so ziemlich keine Ahnung wie man das hinbekommt ;) Nichts desto trotz bin ich heute früh auch mal Testgeflogen: http://virtual.planepictures.net/show.cgi?15215 http://virtual.planepictures.net/show.cgi?15216 http://virtual.planepictures.net/show.cgi?15217 http://virtual.planepictures.net/show.cgi?15218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von prebsamen Hier die Aircraft.cfg Wer nicht auf den Release der SWISS Livery von iFDG warten kann: SWISS Texturen Gruss, Philipp EDIT: Sehr schöne Screenshots Hergi! schi**. war de Philipp wie der schneller :D prima arbeit Philipp ;) gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pnuzz Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hi Ich habe das gleiche Problem wie Thomas, überhaupt kein anständiger Steigflug möglich. Ich habe den Link von blackswan durchgelesen, komme aber immer noch nicht richtig draus. Was muss ich jetzt verändern? .air oder .cfg-File? Und was genau muss ich ändern? Ich benutze den FS02. Gruess, niels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Niels, hast du den PSS Airbus ? Für gewöhnlich müsste die *.air Datei geändert werden. Wobei das auch was mit der Aircraft.cfg zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pnuzz Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 PSS habe ich auch, aber ich habe den IFDG Airbus seperat installiert (mit Marciano-Panel und PA-Sound). Er hat selber auch ein .cfg und .air File, aber ich verstehe nicht, was ich dort verändern muss, damit er fliegbar wird. Gruss, niels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hey! Also ich bin grad Online von LSZH nach EDDH mit dem Bus in der Swiss Paint und habe überhaupt kein Problem auf FL340 hochzukommen. Auch voll beladen gehts nur etwas langsamer ab FL200 mit ca.1500 fuss pro Minute oder 1000 Fuss pro Minuten! Das ist in meinen augen axeptabl. Gruss Thomas Danke Philipp fürs Paint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Mittlerweile gibt es folgende Liveries - iFDG A320 Official Paint Kit - Adria Airways Airbus 320-232 - Aer Lingus Airbus A320-214 iFDG - Air Canada Airbus A320-211 iFDG - Air France Airbus A320-211 iFDG - Alitalia Airbus 320-214 - Austrian Airlines New Colors Airbus A320-214 iFDG - Austrian Airlines Old Colors Airbus A320-214 iFDG - Condor Flugdienst GmbH Airbus A320-212 iFDG - British Airways Landor A320-111 iFDG - British Airways Airbus 320-232 - BMI British Midland Airbus A320-232 iFDG - British Midland / BMI Interim Airbus 320-232 - Finnair Airbus 320-214 - JetBlue Airbus A320-232 iFDG - JMC Airbus 320-231 - Lufthansa Airbus 320-200CFM - Lufthansa German Airlines Airbus 320-211 - Mexicana de Aviacion Airbus 320-200 - Monarch Airlines NC Airbus 320-212 - MyTravel Airways Airbus A320-214 iFDG - Northwest Airlines Old Colors Airbus A320-212 iFDG - Northwest Airlines New Colors Airbus 320-211 - Spanair Star Alliance Airbus 320-232 - US Airways Airbus 320-214 - TAM Airbus A320-231 iFDG - Virgin Sun 'Sunshine Girl' Airbus 320-214 Die komplette Liste findet man auch hier http://blackswan.ch/fltsimres/result.php?airdes=2&airtype=45 mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisspilot Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Das ist ja zum ko********en. Alle laden sich anscheinend die IFDG runter. Ich komme gar nicht erst bei avsim.com rein. Ist das bei euch auch so? Gruss Julien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hi Julien, heute morgen gings noch reibungslos, im Moment komme ich allerdings auch nicht rein. Naja, die schönsten Flieger hab ich schon abgegriffen, die beiden Lufthansa Repaints und noch den alten A320 von British Airways, erste Auflage, A320-100 ohne Winglets, einfach nur geil *G* Btw.: Hats schon jemand geschafft, den iFDG Airbus VERNÜNFTIG mit dem PSS Panel zu kreuzen ? Ich hab einfach alles vom PSS Panel rübergeschaufelt, aber leider überdrehen da leider die meisten der Triebwerksanzeigen und so hab ich nur noch rote Warnanzeigen laufen ... Hat jemand ne Idee ? Von aircraft.cfg Bearbeitung hab ich leider nicht all zu viel Ahnung, wer von euch kennt sich da etwas näher aus ? Besten Dank im Voraus, MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.