Zum Inhalt springen

kleiner beitrag aus LOWW/VIE


Fokker70

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

als ich heute wach wurde, dachte ich "flightforum.ch" :)!

nach längerem hab ich dann wieder mal reingeschaut und da bekam ich gleich lust einen beitrag zu eröffnen!

 

hier nun ein paar fotos aus VIE:

509764.jpg

Azzurra Air 737 kurz nach dem touch down

 

509763.jpg

2 flieger in einem foto sind immer schön find ich ... Tyrolean Dash 8 mit LH 737

 

509762.jpg

Lauda Triple7 beim line up auf die 16

 

509172.jpg

SunExpress 737 + gischt :D beim take off run auf der 29

 

509171.jpg

Iberia A320 am schlauch

 

509170.jpg

Austrian Airlines A321 im anflug auf die 16 mit fischamend im hintergrund

 

508719.jpg

Austrian Airlines A321 kurz vorm touch down auf der 16 ... 1/40

 

505995.jpg

Austrian Airlines A330 im abflug von der 29 mit dunklen wolken im hintergrund

 

so das wars auch schon wieder!

ich hoffe die abwechslung is groß genug!

 

schönen sonntag noch,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bernd,

 

wie immer, nix auszusetzen, warum auch :D --- ganz klare Favoriten: der 'gepannte' Bus beim Aufsetzen und die sonnigen Stimmungsbilder vom Iberia 340er und dem AUA 321!

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gewoht starke Bilder! Vor allem die letzte 330er ist ein Hit!

 

Kleine Frage: Von wo ist den die OS A321 im Anflug auf Fischamend aufgenommen?

 

 

 

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder, aber man gewöhnt sich dran... Qualitätsverwöhnt durch VAPler ;)

 

Mein persönlicher favorit ist vom Motiv her die Azurra... Sieht einfach gut aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Markus Burkhard

Hallo Bernd

 

Ich weiss, bin spät dran, wollte aber trotzdem noch zu den guten Bildern gratulieren! Die letzten beiden Bilder gefallen mir besonders gut, ich liebe dunkle Wolken als Hintergrund!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...