Zum Inhalt springen

Wie wird PAI installiert?


swisspilot

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PAI-Freaks :) !

 

Ich habe mich entschieden, PAI mal zu testen und gegebenfalls auf meinem FS2004 definitiv zu installieren.

Den ersten negativen Eindruck hinterliess mir die PAI-Site, die keine FAQ/keine Anleitung anbietet.

 

Kann mir da jemand helfen? Ich bräuchte eine Anleitung die ALLES aber wirklich ALLES beschreibt. Ich habe jetzt mal den Installer seine Sache machen lassen (PAI Base packages). Doch auf der LSZH 2004 Szenery ist schlicht und einfach inchts zu erkennen. Ich möchte wenn möglich auch ander Flugis installieren wie z.B. die Fokker 70 von Tyrolean oder die ERJ 145 von Air France Régional.

 

Need ur help, coz' i'm a newbie in PAI ;) :D :D

 

Gruss

 

Julien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julien,

 

ist alles gar nicht so schlimm!!;)

Also als erstes musst du den PAI Installer runterladen und entpacken dann ganz einfach eine Airline runterladen (es gibt schon über 100, darunter Lufthansa, United usw.)! Unter http://www.projectai.com dann auf Official Files dann auf Airlines oder Cargo und dann einfach eine Airline anklicken, die FAQ`s akzeptieren und downloaden.

Dann entpackst du die Airline und öffnest sie mit dem Installer.

Also doppelklick auf den installer, die entpackte Airline auswählen und öffnen.

Dann alles bestätigen (ist alles schon voreingestellt) und schon hast du sie auf dem Flusi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian!

 

Danke für deine Antwort! Das habe ich ja auch gemacht, lediglich sehe ich en LSZH kein einziges Flugzeug. Bezihungsweise: Doch, ich sehe flugzeuge, aber die sind alle STANDARD von MS!!! Oder ist das mit den Basepackages von PAI so üblich?

Wie installiert man andere Flieger? Wie den A319 oder A340 oder Boeings u.ä.?

 

Gruss

 

Julien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch!!

Hast du auch den Traffic auf 100% gestellt?

Sonst würde ich einfach mal den Standardtraffic löschen.

 

Ich hab keine Ahnung wie man selbst andere Flugzeugtypen mit einbeziehst ich glaub einfach downloaden und in das Aircraft Verzeichnis einfügen aber PAI installiert dir alle Typen von selbst, die die Airlines brauchen von PAI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...