Zum Inhalt springen

2 neue Flugberichte


markusr

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark!

 

Toller Bericht. Nur eins würde mich interessieren:

 

Ich versuche schon seit Tagen vergeblich, das Panel zu saugen, dass Du benutzt hast. Doch immer nur schwarze Anzeigen etc. an was liegt das?

 

Kannst Du mir die Installationsweise erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max,

 

du hast in den zip file 3 andere zips. das aircraft.zip entpackst du nach z:\fs2004\aircrafts und das guage.zip nach z:\fs2004\aircrafts\ in das unterverzeichnis panel von der ATR. Dann hats bei mir geklappt. Habs grad nochmals probiert.

 

Probier das mal aus.

Gruesse Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü markus

 

Zwei schöne Berichte hast du da abgeliefert ! Nur was mich eben stört ist wenn der Flieger zu weit weg ist auf dem Bild...

 

Und was sehe ich denn da ?

 

War das ein Right-Turn after departure ??? :D

 

lszhloww-0038.jpg

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ein Right-Turn after departure ???

 

:001: :001: :rolleyes: :cool:

ja war er.......:002: aber nur ein angesetzter, bis ich es gemekt hab....

 

Grüße

Markus

 

PS: Ich hoffe ich bekomm nicht Flugverbot in der Schweiz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...