Zum Inhalt springen

Sunny 767


airlinetycoon

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit ist ja von einem chinesischen Designer eine neue 767 erschienen. Das Paket enthält bis auf die B764 die komplette 767 Serie (B762; B763 und B763ER) in der normalen und High Density Variante (zusätzliche Ausgänge). Nun habe ich endlich Zeit gefunden den Flieger zu testen. Ich muß sagen ich bin begeistert. Ich habe noch nie eine so gute 767 im FS geflogen. Es vereinigt die Posky Modelle (ganz gelungene Optik, grauenhafte Dynamik) mit der IFDG 767 (ganz passable Dynamik, öffnende Türen, aber Fehler im Design). Einige Modell Features:

 

Dynamic shine

Flexible Wings

öffnende Türen (mit einem Klick gehen alle auf, auch beide Cargo Holds und das Bulk Cpt.)

3d Fans

virtuelle Kabine und Cockpit

super Performance

und und und

 

Der Clou aber liegt in der Flugdynamik. So realistisch hat sich noch keine 767 im FS bewegt, behaupte ich mit meinen laienhaften Kenntnissen. Absolut genial. Mittlerweile gibt es den Flieger auch bei flightsim.com und avsim, klickt mal hier.

 

Nun zu meinem Anliegen. Ich suche ein SAS New Color Repaint für dieses Baby. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das finden kann? Ich vermute mal es gibt noch keines. Wäre jemand bereit ein solches zu erstellen?

 

Gruß Andre

 

Sunny_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für den Geheimtipp, werde mir den Flieger morgen mal runterladen (hab heut keine Zeit mehr)...

 

Das mit dem Repaint (soweit es wirklich noch keins gibt) könnte ich mal schaun... Normalerweise ist SAS relativ unkompliziert zu painten, sind ja net sonderlich aufwendig.

 

Gibt es da auch ein Paintkit? Wenn ja würd ich mich über nen Link freuen, sowas erleichtert uns das repainten um Einiges...

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Viktor

Freut mich zu hören! Im Basis Paket bei Avsim (folge dem Link oben) ist das Paintkit für alle Versionen inklusive. Die SAS Livery ist nicht sonderlich aufregend, stimmt. Was ich aber als schwierig ansehe, ist der Spiegeleffekt im Schriftzug "Scandinavian Airlines" und die Schmutzeffekte, wie sie bspw. auf der Standard AC Livery zu sehen ist, aber ich habe vom repainten im Grunde überhaupt keinen Plan. Solltest Du Dich tatsächlich ans Werk machen, die Scandi flog die PW4060 Variante in der Nrmalausführung, also mit 4 Ausgängen (dürfte model bPW sein). Echt cool!

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Äh. also wenn du schon dabei bist, könntest du dann evtl. auch direkt ne Condor NC und Thomas Cook NC B763 machen? (D-ABUH nicht unbedingt ;-) ).

 

Vielen Dank im vorraus,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmoooooment!!! ;)

 

zunächst einmal: das mit dem Schriftzug, dass er reflektiert ist keine Sache, das hat man mit einer einfachen Maskierung, die man überträgt in einer Minute gemacht, man muss nur wissen wie :)

 

Werde mir wie gesagt, erstmal das Paket runterladen müssen, es dauert mit nem Modem.

 

@Alex: Was meinst du mit Condor NC? Meinst du die Hybrid-Lackierung mit TC, oder welche? Weil dann würden mich die TC NC interessieren, meinst du damit die blaubäuchige komplettlackierung der Belgischen (oder niederländischen?) Airline?

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viktor

Wenn es Dir hilft, würde ich Dir die Paint Kit Texturen und die passenden MdL mailen, dann baruchst Du nicht das ganze packeage (33MB) saugen.

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

@Viktor: Mit Condor, meine ich Condor ;-). Also, noch die gelbe Condor NC mit Condor Schriftzug. Und demenstprechend eine B767-300 in TC Farben (aber Deutscher Reg.). Hybrid wäre auch was, aber muss nicht sein :D.

 

Danke,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre: wär klasse, wenn du mir die Texturen (haben die PSP-Format?) schicken würdest, weil der Download wirklich Zeit kostet...

email: vdreger(at)web.de [(at)=@]

 

@Alex: Das dürfte auch net so schwer sein, brauche aber noch Zeit...

 

@Thomas: Ojee, es sind zu viele Anfragen auf einmal, ich denke aber das lässt sich umsetzen, dauert halt ein wenig...

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viktor, da sieht man mal was passiert wenn man gut painten kann ;)

 

Ich würde die Condor bzw. TC 767 sicher auch mal knüppeln. Interessant wäre auch LH, sowohl die normale als auch die Star Alliance, aber lass dir Zeit, und vielleicht macht es ja auch jemand anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hergi

Viktor, da sieht man mal was passiert wenn man gut painten kann ;)

 

Ich würde die Condor bzw. TC 767 sicher auch mal knüppeln. Interessant wäre auch LH, sowohl die normale als auch die Star Alliance, aber lass dir Zeit, und vielleicht macht es ja auch jemand anderes ;)

Hehe, danke für das Kompliment!

Ich werd mich zunächst an die SAS setzen, dann kann ich ja DE oder TC painten, alles der reihe der Meldungen nach ;)

 

aber wenn sich natürlich jemand findet, der was übernehmen will, ich lass mir gern die arbeit etwas abnehmen...

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade im SAS Va Forum gelesen, daß Pascal von der FFG ein SAS "Star Alliance" Livery erstellen wird. Weltklasse, da gibts dann gleich zwei Scandies! Und das, wo die SAS den Vogel real gar nicht mehr fliegt.

 

@Viktor

Ist das Package bei Dir angekommen?

 

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von airlinetycoon

Ich habe gerade im SAS Va Forum gelesen, daß Pascal von der FFG ein SAS "Star Alliance" Livery erstellen wird. Weltklasse, da gibts dann gleich zwei Scandies! Und das, wo die SAS den Vogel real gar nicht mehr fliegt.

 

@Viktor

Ist das Package bei Dir angekommen?

 

Gruß Andre

Jap, habs eben fertig runtergeladen, kannst es vom Server nehmen... morgen werde ich mich der SAS annehmen, soweit ich Zeit finde...

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leute,

ich hab mich mal hinter den Pinsel geschwungen...

Jetzt hab ich ne Sunny 767-300Er der LTU (D-AMUN)...

....muss ich die irgnedwie anmelden oder kann man die einfach online stellen???

 

Hier ein paar Bilder

 

amun01.jpg

amun02.jpg

amun03.jpg

 

PS... Auch ich bin von den Flugdynamiken begeistert....

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre danke..aber ich wollte noch ein paar kleinheiten beheben .... und dann werd ich sie einfach mal so zusammenstellen das man nich das 36 mb große base pack extra laden muss...

 

oder muss man das so machen..?

 

PS, das is jetzt mein zweites Paint und ich bin zZ voll drin...stehen denn noch (nich so schwere ;-)) wünsche an?

 

Will demnächst die Britannia B763 machen OC

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Paket schon so schnüren, daß sie passende .mdl mit dabei ist und man sich den Basisdownload spart. Die Australian wurde auch mit .mdl geliefert. Magst Du nicht lieber vor der Britannia eine Condor bepinseln?

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Condor schon angefangen und sie ist fast fertig..muss nur noch das tail machen und ein bisschen am fuse....

 

wenns recht is ich habe die D-ABUB Condor (OC) gemacht

 

Mfg Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...nun hab ich mein Vormittag damit verbracht die DE fertig zu bekommen... ;-)

 

Bilder

abub01.jpg

abub02.jpg

abub03.jpg

 

 

Hoffe sie gefällt euch ein wenig..;-)

 

Mit dem hochladen muss ich mal sehen wie ich das mache..

 

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...