Zum Inhalt springen

Spotten am ZRH


CdK

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich geh wahrscheinlich irgendwann mal, in naher Zukunft, zum Kloten und ich wollt mal fragen wo man am besten Bilder machen kann. War noch nie dort, zum spotten. Hab gelesen, dass die Rundfahrt sehr gut sein soll, wann und wie oft gibts denn die Tour?

 

Vielleicht kann mir hier ja noch ein paar Tipps und "Geheime Orte" verraten....

 

Thanks,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

 

Reist du mit dem Auto an?

Weil abgesehen von der Terrasse braucht man leider beinahe überall ein Auto um hinzukommen, und für gute Bilder braucht es an vielen Orten auch noch eine Leiter... Mit ÖV bist du sehr eingeschränkt...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich kann mich der Frage nur anschließen. In den Semesterferien wollte ich mit Germanwings mal wieder eine kleine Tagestour machen. ZRH liegt da in der engeren Wahl, wenn ich einen günstigen Flug bekomme. Das blöde ist, dass ich dann keinen Wagen haben werde um zu den Spotterplätzen zu kommen. Gibt es günstige Busse oder sonstwas?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

@thomas

also zur 28er und auf die zuschauerterrase kommst du locker mit dienen füssen. um zum heligrill zu kommen, musst du einfach den bus nehmen bis nach rümlang und dort noch ca. 10 minuten laufen. das einzige problem ist die 14/16er, ausser du nimmst ein taxi :D

 

grüsse

fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um zum heligrill zu kommen, musst du einfach den bus nehmen bis nach rümlang und dort noch ca. 10 minuten laufen.

 

Oder mit der S5 bis Bhf Rümlang

 

das einzige problem ist die 14/16er, ausser du nimmst ein taxi :D

 

Auch dies lässt sich in 25 Minuten zu Fuss problemlos schaffen

 

Gruss

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

 

Beim Heligrill hat es Löcher im Zaun, und beim Anflug RWY 16/14 kannst du gut über den Zaun fotografieren. Für alle anderen Positionen brauchst du jedoch eine Leiter (z.B. Touchdown RWY 14).

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...