Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Condor

Touren ?

Empfohlene Beiträge

Condor

Hi

mich würde mal interessieren welche Touren ihr so für dieses Jahr geplant habt bzw. an welchen Airports ihr vor habt zu spotten ?

 

Also bei mir wird es wohl Amsterdam und Gran Canaria werden weiteres ist noch nicht genau bekannt evtl. auf grund einer Dienstreise Lyon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Newark02

Hallo zusammen,

 

also bei mit steht So-Mo erst mal MAD auf dem Programm,

ansonsten gibt es für dieses Jahr noch einige Pläne aber noch nichts konkretes (FRA, AMS und eventuell noch USA).

 

Aber die Situation für Spotter ist im Moment ja eh nicht so toll -

da ist ZRH halt immer noch am Besten !

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nils Böhrnsen

Wenn alles klappt, wie es soll steht bei mir im März HAJ, im April DUS und im Mai ARN auf dem Plan... Ist aber alles nur mit normalen Reisen verbunden und ich muss sagen, wenn es mit dem Airport nichts werden sollte, macht das auch nicht viel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guli

Letzten Sonntag bin ich mit meinem Bruder ziemlich spontan anstatt nach Zürich-Kloten nach Stuttgart gefahren -> schöner Flughafen, tolle Erfahrung...

 

Dieses Jahr kommen sicherlich noch Prag, Genf, Basel, Bern-Belp, Samedan und Frankfurt dran...

 

Gruss

Markus

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viktor D.

Also bei mir steht nicht viel fest, möchte aber demnächst nach Frankfurt, später kommt dann Mannheim 8), Stuttgart und evtl noch ein paar im Ausland, soweit es das Geld und die Zeit erlaubt...

 

cya, Viktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rolf Höngesberg

Hi

 

Also bei mir wirds London Stansted,16.3 ,dann im April Guernsey,im Mai entweder Türkei oder Zypern,sowie zur ILA in Berlin Schönefeld,dann diverse Airshows,Twente und Leuwaarden,

kann sich ja auch schon sehen lassen,EDDK und EDDL sowieso,den Rest lass ich einfach mal auf mich zukommen

 

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Holgi

HI

 

Also Februar steht Amsterdam, Tokyo und Bankok auf dem Programm.Im April dann Palma de Mallorca, dann im Sommer vielleicht Cuba müssen sicher interessante Flugzeuge da rumschwirren.

 

Sonst denke ich FRA und ZHR

 

HOLGI:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lukas

Amsterdam ist auf jeden Fall empfehlenswert, gefällt mir besser als FRA. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×