Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
migel

Testflug LH A340-300

Empfohlene Beiträge

migel

Hallo zusammen

 

Am montag 23.2.04 habe ich die Ehre und darf auf den Testflug mit dem Lufthansa A340-300.

Ich habe mich bereits informiert und es dürfen so viele Bilder wie ich will geschossen werden.

Natürlich so lange meine Arbeit nicht beeinträchtigt ist.

Aber mit ein wenig übung wird auch eine Kombination aus Arbeiten und Fotografieren möglich werden ;)

 

Ich hoffe ich kann das erste Foto Posten das in Schwerelosigkeit geschossen wurde (Parabelflug).

 

Gruss Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
migel

Hallo Marco.

 

Also am Namen kann es nicht liegen da du ja sonst auch mitkommen müsstest.

Ich weiss auch nicht so genau. Ich arbeite auch bei SRT und am Montag kahm mein Meister und meinte ich sei für den Testflug angemeldet. ich arbeite im composite shop und Lufthansa möchte jemanden aus dieser Abteilung.

 

Und so hat es mich getroffen.

 

Es giebt da noch eine kleine Aenderung.

 

Der Testflug ist auf Sonntag gegen 11.00 Uhr angesetzt worden.

 

Ideale Zeit für alle Spotter;)

 

Landung ist wahrscheinlich wieder in Zürich. Wir haben aber auch slots in Frankfurt und München.

 

Wenn also alles perfekt laufen würde, wäre die Landung in Frankfurt oder München. Aber wahrscheinlich kommen wir nochmals nach Zürich.

 

Gruss

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×