Jump to content
Sign in to follow this  
migel

Testflug LH A340-300

Recommended Posts

migel

Hallo zusammen

 

Am montag 23.2.04 habe ich die Ehre und darf auf den Testflug mit dem Lufthansa A340-300.

Ich habe mich bereits informiert und es dürfen so viele Bilder wie ich will geschossen werden.

Natürlich so lange meine Arbeit nicht beeinträchtigt ist.

Aber mit ein wenig übung wird auch eine Kombination aus Arbeiten und Fotografieren möglich werden ;)

 

Ich hoffe ich kann das erste Foto Posten das in Schwerelosigkeit geschossen wurde (Parabelflug).

 

Gruss Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites
migel

Hallo Marco.

 

Also am Namen kann es nicht liegen da du ja sonst auch mitkommen müsstest.

Ich weiss auch nicht so genau. Ich arbeite auch bei SRT und am Montag kahm mein Meister und meinte ich sei für den Testflug angemeldet. ich arbeite im composite shop und Lufthansa möchte jemanden aus dieser Abteilung.

 

Und so hat es mich getroffen.

 

Es giebt da noch eine kleine Aenderung.

 

Der Testflug ist auf Sonntag gegen 11.00 Uhr angesetzt worden.

 

Ideale Zeit für alle Spotter;)

 

Landung ist wahrscheinlich wieder in Zürich. Wir haben aber auch slots in Frankfurt und München.

 

Wenn also alles perfekt laufen würde, wäre die Landung in Frankfurt oder München. Aber wahrscheinlich kommen wir nochmals nach Zürich.

 

Gruss

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...