Zum Inhalt springen

Nav- Daten für den Schweizer Luftraum


Gast pascal

Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendwo eine einfache Übersichtskarte mit allen VOR, NDB und ILS Frequenzen für den schweizer Luftraum....

 

Evtl noch mit weiterführenden Angaben zu den Airports... Die Nav-programme kenne ich und auch die Karte im FS zeigt mir diese Daten, doch schöner wäre es, wenn ich das ganze auf einem A4 Dokument zusammengefasst hätte.

 

Happy Landing Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal,

 

wenn Du die Scenerie Switzerland 2 für den FS 2000 hast, findest Du dort eine tolle Karte mit allen Angaben die Du suchst.

 

Im Internet habe ich bis jetzt keine solche Karte gefunden.

 

Eine Hilfe ist aber das Pathfinder Online Programm.

Den findest via Meteo - Channel.

Gehe auf > Meteo for Flightsimmers und bei Navigation findest Du den Link.

 

Ich hoffe, dass ich Dir ein bisschen weiterhelfen kann

 

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 09.08.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...