Zum Inhalt springen

.bgl Dateien in AfcAD


MalteB

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen!

 

Wenn ich mir eine BGL Datei für AFCAD downgeloadet habe,wie muss ich dann vorgehen mit dieser Datei.Weil irgendwie bekonmme ich nicht mehr Traffic.

 

Vielen Dank für eure Antowrten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malte,

 

du hast dir doch gestern AFCAD2 geholt, dabei war doch auch eine ReadMe:rolleyes: Oder benutze mal die Suchfunktion dieses Forums oder die von FXP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Erstmal @ MalteB:

Bitte unterschreibe Deine Postings immer mit Deinem realen Namen, das gehört bei uns zur Nettiquette!

 

 

Um ein gedownloadetes AFCAD bgl-file zu verwenden, braucht es kein AFCAD2 Programm. Die Datei wird einfach in den Scenery Ordner der entsprechenden Scenerie kopiert, fertig.

Das AFCAD Programm wird nur zur Erstellung eigener AFCAD-Files oder um diese zu editieren benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooment, Malte, aufpassen!

 

Textdateien gab/gibt es nur beim AFCAD für FS2002 und können nicht im FS2004 verwendet werden! Es gibt auch keine Möglichkeit, diese für den FS 2004 anzupassen.

Die .bgl files werden durch das neue AFCAD2 kompiliert und sind ausschliesslich für den FS2004, dafür aber nicht für den FS2002!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade weil die EDDL Szenerie von John Walker funzt ja im FS9 jetzt wollte ich per AFCAD ein bisschen mehr Traffic bekommen aber da shat sich ja dann erledigt.

 

Trotzdem vielen Dank

 

Lieben Gruss Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...