Zum Inhalt springen

Heute (Sonntag) jemand in Grenchen?


Philip

Empfohlene Beiträge

Bin mir gerade am überlegen, ob sich wettermässig ein Ausflug nach Grenchen lohnt...

Ist heute Nachmittag jemand von Euch auf Platz? Schlechtwetterprogramm "Beizli"?

 

 

Gruss,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nochmals die aufdatierten Meteogramme angeschaut. Sieht schon nicht so toll aus. :(

Werde wohl ev. auch eher versuchen, einmal nächste Woche einen Versuch zu starten.

 

Beobachte das noch ein Weilchen...

 

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Philip

 

ich muss heute den ganzen Nachmittag aufräumen und putzen - nicht zu Hause, sondern nach unserer gestrigen Fasnacht hier. Das hat man davon, wenn man im OK mitmacht, man ist sofort auch Mitglied der Putzkolonne.

 

 

Schöner Sonntag euch allen

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, Heinz! Habe mich entschieden, auch nicht nach Grenchen zu fahren. Vielleicht trifft man sich ja die nächsten Tage einmal dort. Werde mich dann wieder melden.

 

Montagabend fahre ich übrigens auch an die Fasnacht nach Luzern! Freue mich auf die Bratwurst. LECKER!

 

Liebe Grüsse,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buchhaltung? Wird von Vielfliegern inflight erledigt! :D

 

Aber Spass beseite; wenn ich einen Blick auf die LSZG-Webcam riskiere, dann sieht es ja wirklich schlecht aus. Hier in ZH einiges besser!

 

Also dann ev. bis nächste Woche!

 

Liebe Grüsse,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, versuche es morgen (Dienstag) nochmals. Vielleicht läuft man sich ja am Nachmittag 'mal über den Weg!

 

Das Wetter lässt gutes erahnen!

 

Gruss,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...