Zum Inhalt springen

Swiss Airport Charts


Pedro_EW 138

Empfohlene Beiträge

Hallo Pedro... Bevor ich den ganzen Abend suche.... unter welcher Rubrik bei Nelly sind diese Charts zu finden... smile.gif

Habe gestern Abend alle Airport Homepages der Schweiz durchgesucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

war vorhin schnell bei Nelly zu Besuch.

Hier das Ergebnis

Alles Ch Flight Charts

 

viel Spass

Pedro- EW 138

 

 

Bad Ragaz http://freehosting2.at.webjump.com/9d0c7c3fb/ls/lsze-webjump/piloten/piloten_pics/Vac2.jpg

 

Buttwil http://mcl-buttwil.ch/buttwil.htm

 

Frick-Schupfart http://www.aecs-fricktal.ch/Publikationen/adinfo.htm

 

Gruyeres http://www.aerodrome-gruyere.ch/images/plan-ad.jpg http://www.aerodrome-gruyere.ch/images/carte-val.jpg

 

Hausen am Albis http://www.sg-moeve.ch/Flugplatz/AD_Info/Rwy_09/rwy_09.htm http://www.sg-moeve.ch/Flugplatz/AD_Info/Rwy_27/rwy_27.htm

 

Kägiswil http://www.motorfliegen.ch/adinfo-1.html http://www.motorfliegen.ch/adinfo-2.html http://www.motorfliegen.ch/adinfo-3.html

 

Motiers http://www.airforce.ch/images/vac.gif http://www.airforce.ch/images/ad_info.gif

 

Neuchatel http://www.neuchatel-airport.ch/images/LSGN_carte.jpg http://www.neuchatel-airport.ch/images/LSGN_roulage.jpg

 

Schaffhausen http://sgs.aviation.ch/images/strkarte.jpg http://sgs.aviation.ch/images/lspfgr.jpg

 

Speck-Fehraltdorf http://www.fgzo.ch/Home/images/val.jpg http://www.fgzo.ch/Home/images/lszk.gif

 

St. Stephan http://www.airmaintenance.ch/images/Circuit_14.jpg http://www.airmaintenance.ch/images/Circuit_32.jpg

 

Thun http://www.rito.ch/images/LSZW-VAL-ICAO-CHART.jpg http://www.rito.ch/MFGT_LSZW-VAL-ICAO-CHART.htm

 

Wangen-Lachen http://www.flugplatz-wangen.ch/bilder/kartelspv2.gif

 

Winterthur http://www.sgw.ch/wegbeschreibung.htm

 

Yverdon http://www.air-club-yverdon.ch/cartes_app.htm

 

Zweisimmen http://www.fvz.ch/images/VAC01.gif http://www.fvz.ch/images/VAC02.gif

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.....

Jetzt muss ich mich doch wieder an das neue Update meiner Pages machen und die Links in meine Karten Rubrik einbauen....

 

Habe seit heute Abend das neue Add on Flightsim Commander..... Bin gerade etwas am üben... Ist ein Profi Add on für IFR Flüge... Ein ausführlicher Bericht dazu folgt später in diesem Kino... ä sorry auf dieser Page wink.gif

 

Kleine Frage noch.... bist Du auf der Swiisballon Page auch vermerkt??? Ich habe da im Magazin Cockpit etwas darüber gelesen aber noch keine Zeit gehabt nachzusehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

bin auf den Swissballooning Pages nicht vermerkt, da ich seit Anfangs Jahr nicht mehr aktiv bin.

 

Es gruessli und gut land

Pedro_EW 138

 

PS. Habe im Cockpit nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...