Zum Inhalt springen

D-ABEA B737 Lufthansa


Mellies

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Bilder und auch eines meiner Lieblingsflugzeuge.

Noch ne Frage...Arbeitest du am Flughafen oder wie hast du es geschafft so nah an die Maschine ranzukommen??

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hey Tomas

 

Geile Bilder,echt klasse,,mal wieder was schönes von dir,ich habe schon länger nichts mehr gemacht,ausser Ende Januar in Zürich,aber ich hatte auch wenig Zeit,ab nächste Woche wieder mehr Zeit

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an Max, Rolf und Bruno herzlichen Dank!

 

Das ich gestern auf das Vorfeld konnte ergab sich durch einen glücklichen Zufall im FXP-Forum.

Es war auch eine einmalige Angelegenheit (ein Glück hat das Wetter gehalten), zumindest vorerst.

 

Wir waren auch noch in der Werft der LFT, allerdings sind die Bilder dort zumeist alle nicht so gut geworden (relativ dunkel dort), aber da ist auch die Saab Safir abgestellt, die von der LFT aufgearbeitet wurde (ist ein altes Schulungsflugzeug) und für Rundflüge zu chartern ist.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomas,

 

also die Bilder sind mir eigentlich zu groß:rolleyes: - aber mir fällt auf, dass die Maschiene nach meiner Heimat benannt ist! Darum muss ich mich hier auch melden. Also weiter so - mehr Bilder von "Saarbrücken"!

 

Viele Grüße,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes,

 

normalerweise verkleinere ich die Bilder auch auf 800 Pixel Breite und erhöhe auch die JPEG-Kompression.

 

In diesem Fall habe ich es extra nicht gemacht und die Bilder daher auf einen gesonderten Link mit einem Extra-Hinweis gelegt.

 

Die "Saarbrücken" fliegt anscheinend den Ping-Pong-Verkehr Bremen-Frankfurt, ich habe sie schon recht häufig hier in Bremen beobachten können.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mellies

Die "Saarbrücken" fliegt anscheinend den Ping-Pong-Verkehr Bremen-Frankfurt, ich habe sie schon recht häufig hier in Bremen beobachten können.

Ach, wie wäre es doch traumhaft, wenn die "Saarbrücken" auch oft nach Saarbrücken käme! Leider gibt es den Zusammenhang nicht ...

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...