Zum Inhalt springen

Flugplaner


Pete

Empfohlene Beiträge

Hallo FS-Piloten....

 

Suche einen genialen FLugplaner, der auch mit GPS zusammen arbeitet, der normale Fluplaner im FS2000Pro stellt dich sofort auf die Startbahn, das möchte ich vermeiden, also hat oder weiss jemand wo ich einen tollen Fluplaner herkriege, dann sagt mir bitte bescheid, ich währe dankbar für jeden Tip.

 

Allen noch einen angenehmen Flug!!!

 

 

------------------

Planespotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

Du suchst einen Fluplaner, der Dich nicht beim Start auf die Startbahn plaziert ?

 

Ja dann wäre der Navigator 3.0 von Helge Schröder für Dich genau das richtige.

 

Du kannst Ihn via meinen Meteo Channel http://www.ballooningfarm.ch/MeteoCHannel.html

runterladen, gehe dort angelangt auf Meteo for Flightsimmers, oder via meine Flightsim Homepage, dort findest Du ihn unter Tools

 

Url Fligtsimpage: http://www.ballooningfarm.ch/flusi.html

 

Ich hoffe ,dass ich Dir helfen konnte

 

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...