Zum Inhalt springen

Sonne und Wolken in Frankfurt 23.02.04


Condor

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich war heute auch mal wieder in Frankfurt ich muß sagen das hat sich richtig gelohnt man sieht nicht jeden Tag ein Northwest jumbo in Frankfurt.Dann ist der denke ich mal jetzt wirklich Allerletzte A310 gestartet also einer Fliegt noch für LH das wetter war sehr wechselhaft mal sehr viel sonne dann hat sich ne fette Wolke davor geschoben und am schluß kahm dann noch ein kleiner schneesturm vorbei es war ziemlich kalt wenn keine sonne da war.Die 31 Bilder findet ihr hier viel Spaß mit den Bildern.

Um Kritik wird gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich war heute auch am Flugi. Wir müssen auf der Plattform nebeneinander gestanden haben. Du hast auch ne 300D oder?

 

War der in der schwarzen Carhartt Jacke.

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

erst mal Danke an die schönen Antworten.

 

@ Mario

ja wir haben nebeneinander gestanden das erkenne ich jetzt an dem Bild von dir bei all deinen Beiträgen.

 

@ Hergi ja ich finde es auch sehr schade das die LH kein A310 mehr hat ich habe nur einen Trost das Air Transat die A310 von LH übernimmt und vielleicht hin und wieder mit den A310 nach fra kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Namensvetter ;)

 

Du hast einige sehr schön getroffene Bilder dabei! Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach FRA.... die Position an der A5 ist genau mein Geschmack, denn man hat immer das Terminal im Hintergrund und damit einen Bezug zum Ort.

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Abweichung vom Thema

 

LH0652 Lufthansa 13:00 Airbus 310 Jeddah (JED)

LH0652 Lufthansa 13:00 Airbus 310 Sanaa (Sana a) (SAH)

 

Quelle: Flugzeugposter.de

 

Kann man sich wohl nicht wirklich drauf verlassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hergi

Kurze Abweichung vom Thema

 

LH0652 Lufthansa 13:00 Airbus 310 Jeddah (JED)

LH0652 Lufthansa 13:00 Airbus 310 Sanaa (Sana a) (SAH)

 

Quelle: Flugzeugposter.de

 

Kann man sich wohl nicht wirklich drauf verlassen :(

 

Hi

 

@ Hergi

 

guck am besten mal bei http://www.Cargocity.de und dann unter Flugpläne da steht unter JAD das der A310 an den Tagen 1,3,6 um 13 Uhr Satrtet und das nur noch bis 28.02. Ankunft ist an den Tagen 2,4,7 um 7 Uhr morgens in Fra.Ich denke nach Cargocity.de kann man sich richten da es ja eine der offiziellen Fraport seiten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Original geschrieben von Thomas Klein

Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach FRA.... die Position an der A5 ist genau mein Geschmack, denn man hat immer das Terminal im Hintergrund und damit einen Bezug zum Ort.

 

Mache es bald bevor es zu warm wird. Bereits am Montag und noch schlimmer am Freitag war das Flimmern der Luft, welches die Bildqualität dann doch beeinträchtigt. Ausserdem solltest Du bis dahin den Telekonverter haben, den die Linse kann insbesondere für die Nordbahn nicht lang genug sein und alles will man ja dann doch nicht vom Bild wegschneiden, obwohl Architeturfotografen das sicherlich anders sehen. Gleichzeitig brauchst Du aber auch eine kürzere Linse für die taxelnden Flieger zu 18. Genaue Werte kann ich bei Bedarf raussuchen, wenn ich zu Hause vor meinem eigenem PC sitze.Das Licht ist dort am Vormittag am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...