Zum Inhalt springen

Bekanntes aus dem Engadin...


Roli

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag 15.2.04 war in Samedan einiges los. Ich war überrascht, dass doch einige, mir bekannte, Flieger zu Besuch waren...

 

DSC05337.jpg

Piper Archer II, mit welcher ich wenige Tage zu vor einen Flug ins Tessin erleben durfte...

 

DSC05339.jpg

Wilkos's Liebling... Cessna P210 II Centurion

 

DSC05341.jpg

Beechcraft Bonanza A36 der Fliegerschule St.-Gallen

 

2.jpg

Einen Tag später besuchte mich Wilko zusammen mit Heinz, Flo und ?... natürlich mit der CHJ ;)

 

Zwei Offtopic Bilder...;

Isola

DSC05348.jpg

 

Blick von Isola Richtung Maloja

DSC05349.jpg

 

Ich hoffe die Bilder habe euch einigermassen gefallen...

 

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...