Zum Inhalt springen

Ein Buchtipp für zukünftige Piloten und andere Interessierte


Jennifer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe heute in der NZZ vom letzten Sonntag einen interessanten Bericht über ein Buch gelesen, das einige von euch vielleicht interessieren könnte. Ich sende euch hier die Beschreibung des Buches, wie sie im Artikel stand:

 

"Der in Nürensdorf wohnhafte ehemalige Swissair-Captain Werner Alex Walser stellt sein Buch "Eden und Kerosin" vor. In dem packenden Bericht eines Pilotenlebens gehts um den Spagat des einstigen Postbeamten zwischen Militärfliegerei, Fluglehrerdasein, Linienpilotenleben und Familie. Da gehts um Licht und Schatten im Alltag einer der einst renommiertesten Airlines der Welt. Und da gehts um Höhen und Tiefen im Leben eines Mannes, der von unten kommt und hoch hinaus will."

 

 

Das Buch heisst, wie ich gelesen habt "Eden und Kerosin". ISBN-Nr. ist 3-85882-366-X

 

Erhältlich beim Appenzeller Verlag. Mehr Infos unter

AppenzellerVerlag.ch

 

Grüss euch

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Tom!

 

Da ist die Macht der Euphorie. Ist mir auch schon passiert. Es scheint, dass es etwas zur Mode geworden ist. ;)

 

Ist ja nicht schlimmt. Hauptsache, die Leute sind bei uns!

 

P.S. Nicht alles, was die Tagespresse rauslässt ist aktuell!

 

Gruss an alle

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...