Zum Inhalt springen

Airport Charts Basle-Mulhouse


Manuel Thomi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich meine Basel Scenery mit den "richtigen" Taxilines und Parkingstand vervollständgien möchte, bin ich auf der Suche nach einer Chart, wo diese drauf sind. Bei den Chars von FSS sind sie ja nicht dabei frown.gif .

Vielleicht gibt es ja einen gutmütigen Piloten, der mir diese Charts scannt und mailt rolleyes.gif .

 

Grüsse

Manu

 

P.S. ich finde diese Seite einfach suuuuuper biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

unter www.dalnet.se/sasfss/ findet ihr charts in hülle und fülle. Zuerst aber alles gut durchlesen vor dem download. Manche charts sind gratis andere nicht.

Basel muss man nicht unter switzerland , sondern unter france suchen.

Gruss Markus

 

------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es doch mal mit einem freundlichen e-mail an den Euroairport... den Link dazu gibts hier auf dieser Page... Das könnte Dir was nützen..

Ich habe mal vor ca 3 Jahren ein nettes Mail an Boeing in Seattle gesendet mit der Anfrage nach einem Bild-Kalender... und 4 Wochen später kam dann dieser gratis per Luftpost in meinen Briefkasten... In Hochglanz und Grossformat(ist ja logisch dass ich es im nächsten Jahre wieder versuchte, bekam dann aber eine Absage)

 

Aber das zeigt, dass man , wenn man die nötigen Stellen per mail erreichen kann (ein halleluja auf das Internet) auch geholfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

Ich habe mich mit dem Flughafen Basel in Verbindung gesetzt, und bekam auch promt Antwort. Die zuständige Person schickte mir eine Karte, und vermerkte, dass ich mich für mehr Karten von Basel mit der französischen Luftverkehrszentrale in Verbindung setzten muss.

 

Ich war wirklich begeistert. Nur leider ist die Datei in einem Format, welches ich noch nie gesehen habe confused.gif .

 

Vielleicht weiss jemand mehr darüber, vor allem, mit welchem Programm ich es öffnen kann. Mit einem normalen Graphikprogramm geht es nicht!

 

Die Datei, welche ich bekommen habe: 0062.dwg

 

Grüsse

Manu

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dominik [InterCross]

Hi Manuel

 

Ich kann dir vielleicht weiterhelfen. Das *.dwg Format stammt von AutoCAD.

Wenn du willst, kann ich es dir in ein *.gif oder *.jpg umwandeln. Du musst mir das Bild einfach per email zusenden. Ich werde es dir dann umgehend wieder zurücksenden.

 

Grüsse

Dominik

intercr@intercross.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wäre auch an der datei intressiert...

wie wärs wenn man es Marus gäbe und er es in die Karten/Pläne rubrik einfügt ??? und sonst domischl@bluewin.ch

Merci gruss Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich habe die *.dwg Datei verschickt.

 

Natürlich werde ich den Plan gerne Markus geben, aber erst wenn ich ihn in einem "normalen" Format habe wink.gif .

 

Grüsse

Manu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die Datei !!!

Ich habe eine kleine Baselszenery die ich eines tages mal im Web geholt habe...

das wars auch schon wieder..

MFG Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...