Zum Inhalt springen

SWITZERLAND 2


sven2000

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu im FLUSI - geschäft und möchte mich schnell vorstellen.

ich bin Lagermitarbeiter bei einem Flugzeug-unterhaltsbetrieb am ZRH. ich bin mit der fliegerei elternbedingt aufgewachsen und nun habe ich mir entlich (mitlerweile bin ich 29) einen FLUSI 2000 und die Switzerland 2 scenery zugelegt. Doch nun fängt der àrger erst an. Ich habe immer wieder die originale Scenery des FS2000 die hindurch drückt. Nachdem die mir bei der Herstellerfirma nicht helfen wollten oder konnten, bringe ich die frage nun hier ins Forum. Wer kann mir dabei helfen, entlich die Scenery einwandfrei zu geniessen??????!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swen,

eine der Empfehlungen im beiliegenden Schreiben der Software lautet: Bildqualität im Menue Optionen/Einstellungen /Anzeige auf null zu setzen. Swiss2 braucht sie nicht.Ebenfalls Sichtweite auf max 20 Milen.Punkt nummer 5 sollte ebenfalls noch zur Kenntnis genommen werden.

Im übrigen ist die Scenery noch nicht perfekt , meiner Meinung nach wink.gif. Da kommt sicher noch ein Patsch , der das eine oder andere Problem löst.

Hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen.

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Dingeldein:

Hi Swen,

eine der Empfehlungen im beiliegenden Schreiben der Software lautet: Bildqualität im Menue Optionen/Einstellungen /Anzeige auf null zu setzen. Swiss2 braucht sie nicht.Ebenfalls Sichtweite auf max 20 Milen.Punkt nummer 5 sollte ebenfalls noch zur Kenntnis genommen werden.

Im übrigen ist die Scenery noch nicht perfekt , meiner Meinung nach wink.gif. Da kommt sicher noch ein Patsch , der das eine oder andere Problem löst.

Hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen.

Gruss Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,