Zum Inhalt springen

SWITZERLAND 2


sven2000

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu im FLUSI - geschäft und möchte mich schnell vorstellen.

ich bin Lagermitarbeiter bei einem Flugzeug-unterhaltsbetrieb am ZRH. ich bin mit der fliegerei elternbedingt aufgewachsen und nun habe ich mir entlich (mitlerweile bin ich 29) einen FLUSI 2000 und die Switzerland 2 scenery zugelegt. Doch nun fängt der àrger erst an. Ich habe immer wieder die originale Scenery des FS2000 die hindurch drückt. Nachdem die mir bei der Herstellerfirma nicht helfen wollten oder konnten, bringe ich die frage nun hier ins Forum. Wer kann mir dabei helfen, entlich die Scenery einwandfrei zu geniessen??????!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swen,

eine der Empfehlungen im beiliegenden Schreiben der Software lautet: Bildqualität im Menue Optionen/Einstellungen /Anzeige auf null zu setzen. Swiss2 braucht sie nicht.Ebenfalls Sichtweite auf max 20 Milen.Punkt nummer 5 sollte ebenfalls noch zur Kenntnis genommen werden.

Im übrigen ist die Scenery noch nicht perfekt , meiner Meinung nach wink.gif. Da kommt sicher noch ein Patsch , der das eine oder andere Problem löst.

Hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen.

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Dingeldein:

Hi Swen,

eine der Empfehlungen im beiliegenden Schreiben der Software lautet: Bildqualität im Menue Optionen/Einstellungen /Anzeige auf null zu setzen. Swiss2 braucht sie nicht.Ebenfalls Sichtweite auf max 20 Milen.Punkt nummer 5 sollte ebenfalls noch zur Kenntnis genommen werden.

Im übrigen ist die Scenery noch nicht perfekt , meiner Meinung nach wink.gif. Da kommt sicher noch ein Patsch , der das eine oder andere Problem löst.

Hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen.

Gruss Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

danke für Deinen Tipp, aber glaube mir, ich habe diese Tipps in der Anleitung alle schon durchgespielt, aber nichts half. Die von Flight & Cockpit haben mir den rat gegeben, ich solle es mit den patches von FS2000 versuchen, doch nichts half mir weiter. Um weitere Tipps wird gebeten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven,

 

ein Tip, der in der Anleitung noch gegeben wird ist folgender:

Falls die FS-Standardszenerie plötzlich durchbricht, einfach in der Szeneriebibliothek die Switzerland2-Szenerie nochmal laden....dann wird wieder die richtige Szenerie darübergelegt.

Bei mir funktioniert es in etwa einem von fünf Fällen!!!

 

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

 

vielen dank auch Dir, aber leider funktioniert es auch mit diesem tipp nicht, ich habe die Scenery auch schon öffters deinstalliert und wieder installiert. Auch habe ich den FS2000 schon mehrmals de- und wieder reinstalliert, doch nichts half. Kann es sein, dass mein Rechner (PII, 450mHz,128mb) zu klein ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven,

 

ich weiss nicht, ob Du mich richtig verstanden hast. Ich meinte nicht eine Neuinstallation der Szenerie. Was ich meinte war: geh im FS-Menu auf World, dann Scenery Library.

Da kannst Du die Switzerland 2 Szenerie anklicken und irgendwo neu laden....

Manchmal wirkt das....

Die Menunamen weiss ich nur auf Englisch, da meine FS-Version halt diese Sprache hat. Das Deutsche Pendant zu finden sollte aber einfach sein ;-)

 

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Urs,

 

ich habe Dich schon richtig verstanden. Ich wollte ja auch nur mitteilen, dass ich die anderen, eher mühsamen De- und Reinstallationen ebenfalls schon durchgemacht habe.

Thanks anyway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

installieren und deinstallieren hilft nichts!

die scenerie switzerland 2 hat mehrere probleme. am wenigsten stören die anderen scenerien wenn du die anderen europäischen scenerien ausschaltest. abstürzen kann mann in der s2 nur wenn man unter diese gerät und auf dem boden oder berg der original scenerie aufschlägt.

 

------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...