Zum Inhalt springen

[VATSIM] Suche Pilot(en) die mit mir.......


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

............Hallo

 

Wie schon geschreiben suche ein wenig leute die lust haetten mit mir so ein paar oder auch nur ein Linienflug der A&A United Delta etc... durch die USA-Canada-Mexico-Hawaii-Domunik. ich habe irgendwie die EU trotz gutem ATC satt. Und wer lust hat mit zu reisen Meldet euch das wen ich wider back bin aus Bangkok wir mal so Fliegen koenne.

 

Es Gruesst Thomas Luethi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Thomas

Das Problem besteht darin, dass wenn du in Amerika onlinefliegen willst und dazu gerne mit ATC (ist ja der Sinn der Sache) muss man sich die ganze Nacht um die Ohren schlagen, aber ich bin sicher Hergi wird gerne dabei sein :-)

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Daniel

 

Ja ok das stimmt sehr wohl. nur es geibt immer Leute die sehr lange wach sind gerade an einem Samstag und dan noch sagen, hey los fliegen wir mal mit ATC von der USA etc. Und so denen will ich sagen, wen das der fall ist dan sagt es mir! Ich Fliege gerne den abend lang in USA-Canada mit euch.

 

 

GRuss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...