Zum Inhalt springen

Szenerie Euroairport 2000


Charlie_Sierra

Empfohlene Beiträge

... auch ich will mich kurz vorstellen!

Ich heisse Christian Schubert komme aus Basel und fliege "virtuell" seit dem FS 5.0.

Seither habe ich jeden neuen Flusi von Microsoft gekauft und daher meinen Beitrag für Microsofts Umsatz geleistet. Momentan bin ich in der Schweizer Luft sehr viel unterwegs und geniesse die Switzerland2 Szenerie. Hab vor kurzem gerade noch Airport 2000 reingezogen. Kann das Add-On nur weiterempfehlen. Allerdings braucht es eine recht lange Zeit, bis man sich an die Fast-Realität der Fliegerei gewöhnt.(real procedures)Als ansässiger Basler habe ich die Vision, den Euroairport2000 für die FS-Welt neu zu kreieren und fände es toll, wenn wir ein Team bilden könnten um dies Realität werden zu lassen. Bitte meldet Euch bei mir und dann packen wir die Sache an!!!

Gruss

 

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

 

Weiss jemand was mit freeflyer (Christian Schubert) los ist? Ich habe mich für das obenstehende Projekt gemeldet und auch mehrmals erfolgreich mit ihm Kontakt aufgenommen. Seit dem 14.09.00 hört man nichts mehr von ihm... ist er beruflich so engagiert, dass er die Mails nicht mehr beantwortet und das Projekt an den Nagel gehängt hat?

 

Wäre dankbar für eine kurze Mitteilung und hoffe sehr, irgendeinmal wieder etwas von ihm zu hören.

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes... Ich kenn Christian persönlich... Er ist momentan beruflich arg unter Druck... ständig am herumfliegen (als Passagier versteht sich) Er wird sich sicherlich wieder melden, wenn die stressige zeit zuende ist...

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

 

Danke für die Nachricht. Ich wusste nur nicht recht, wie ich seine Abwesenheit auffassen sollte. Ist ja schon recht ungewöhnlich, wenn freundliche mails unbeantwortet bleiben.

 

Aber in diesem Fall habe ich volles Verständnis dafür und bin froh, dass es ihm soweit so gut geht...

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...