Zum Inhalt springen

Neuer Biz-Jet gelandet


martinw

Empfohlene Beiträge

Hey

 

 

So ich habe mir den Jet auch gekauft und muss sagen echt geil!!!

 

 

Das mit dem halben FMC und FS Nav geht ganz gut!

 

Hier noch ein paar Bilder

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

 

 

Gruss Thomas

Grad online auf VATSIM als C-FTEL EGKK-CYYZ mit dem Jet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi again aus dem Biz-Jet Cockpit!

 

Also, der Trick mit Ctrl+Shift+F4 funzt wunderbar, es läuft jetzt wie geschmiert!

 

Habe heute noch einen Onlineflug unternommen, Zürich-London City. Die Navigation erledigte dabei FSNavigator. So hab ich die Kiste schnell auf FL500 gehetzt, M 0.9 ausprobiert, bevor es in den Approach RIchtung EGLC ging. Das dortige ATC hatte viel zu tun, es war spannend, und nach zwei Go Arounds wegen Traffic konnte ich auch endlich landen. So macht fliegen spass! Bin von der Maschine langsam überzeugt! Sie lässt sich zwar nicht realistisch navigieren, dafür machts spass!

 

Tis, Skyshare 311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

@ Rolf Danke für den link!

 

@ Tis ich habe dich gestern im Servinfo gesehen und wollte dir noch sagen das wen du beim Squakbox den Flieger aussuchst dan klicke den "Cessna 10" an, den dan wird dir auch das C750 im Servinfo angezeigt;-)

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Citation X Piloten,

 

für alle die Ihre Flüge mit FSBuild 2 planen gibts jetzt eine Performancedatei zum Download für die Reise mit Highspeed-Cruise (M .90).

 

Viel Spass

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...