Zum Inhalt springen

coppys Bilder vom 24.02. in FRA/EDDF


Viktor D.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

auch meine Bilder sind nun fertig, wie einige wissen werden, war ich mit Hergi am 24.02. in Frankfurt.

 

Ich habe es erst jetzt fertiggebracht, die Bilder zu skalieren und zu schneiden und dann auch noch in meine Homepage einzubinden.

 

Insgesamt sind es 132 Bilder mit einer Gesamtgröße von 6,15MB, das ganze verteilt auf 4 Seiten :)

 

hier ein paar schmankerl...:

 

004.jpg

 

078.jpg

 

111.jpg

 

Sorry, wenn einige Dinge ähnlich sind wie beim Hergi, ich hab seinen Bericht mangels Bilder noch nicht lesen können...

 

So, und nun viel Spaß beim anschauen, wer sich das traut ;)

KLICK MICH!

 

Bitte um Kritik und Lob, aber bitte alles nur konstruktiv :)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder aus FRA, ich find den A319 von Lufthansa D-AILB im Anflug gut wo im Hintergrund die B777 von United im Anflug auf FRA ist.;)

 

Der zweite Shot ist, entschuldigt bitte, obergeil

 

Ich sag mal so, der ist für die 18 in Standartmotiv.

 

Zum A320 F-OHLO, ich glaube das ist der A320 von MEA-Middle East Airlines und die zweite Air India ist ne B747-300 keiner 400er, hat keine Wings.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Viktor,

 

qualitativ sehr schöne Bilder!

 

Allerdings ist die OE-GLS (das allererste Bild) keine Citation X - die hätte sonst VIEL grössere Triebwerke, vergleiche mal mit anderen Aufnahmen einer Citation X. Ist eine Citation VII, zu finden bei airliners.net.

 

Die "Wieder ein Canadair Jet, diesmal in der merkwürdigen Lackierung der holländischen Air Exel (PH-RXC)" ist ein Embraer RJ 145 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi: Danke, aber Hannes hat schon recht, es ist ein alltäglicher shot... ;)

 

@Hannes: thx für die Korrektur, ich bin fast verzweifelt, alle Typen nachschauen zu müssen... Und die MEA habe ich schon woanders rausbekommen, aber danke trotzdem :)

 

@Andreas: Das mit der Citat. X hat man mir gesagt, ich hatte keine Ahnung was das ist, habs korrigiert, auch die ERJ :)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

 

ich bin keiner der Profis hier, von daher gefallen mir alle Bilder hier, deine sind auch echt super geworden, die Anzahl der vielen Bilder erstaunt mich richtig ! :)

Paar Leckerbissen sind ja auch dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schöne Bilder, sorry, dass ich nicht konnte, aber vielleicht beim nächsten Mal.

Dein Kauf hat sich wohl wirklich gelohnt.

Ähm das hier ist eine 763, anstatt wie von dir geschrieben ein A333.

119.jpg

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Viktor,

 

schöne Auswahl, die Du uns hier präsentierst. Was mir besonders gut gefällt, ist die 4:2 Aufteilung des Bildes, was zum einen das Motiv besser betont und zum zweiten die Ladezeit verkürzt.

 

Die Falcon 900, die Du im Abflug erwischt hast, gehört der Compass Foods Inc und ist öfter Gast in Frankfurt.

 

Leider seid Ihr etwas früh, bzw. die Sonne etwas zu spät an der 18 gewesen. Die überbelichteten Fliegernasen fallen zur Mittagszeit sehr auf :D...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

das mit der Sonne war uns klar, aber wir hatten die Flugpläne da und nach der inbound-Welle am Vormittag war dann etwas flaute, da dachten wir, fahren lieber direkt an die 18, weil da noch ein paar schöne maschinen starten sollten.

 

Das Licht, naja, kann man halt nix machen...

 

Und zum Bildformat muss ich sagen, dass ich sie einfach ausgeschnitten habe, habe kein richtiges Verhältnis beachtet, aber bei 130 Bildern ist die Größenersparnis sehr hoch und auch das Scrollen ist nicht so schlimm als bei Bildschirmauflösungen...

 

@Toby: Das nächste mal sieht man sich bestimmt! Dass es eine B767 ist, wurde mir schon in nem anderen Forum gesagt, hatte noch keine Zeit, das zu korrigieren - werds aber noch nachholen.

 

@alle: danke fürs Feedback :)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ew1151

Hi Viktor.

Super Bilder die du uns da geliefert hast.

Du hast mich davon überzeugt die Z1 zu kaufen.

Weiter so!:)

Danke erstmal!

Über die Z1 gibts leider auch hier im Forum geteilte Meinungen. Die einen schwören auf sie, die anderen finden sie schlecht, zumindest was die Verarbeitung angeht.

Mag ja stimmen, dass sie schlechter verarbeitet ist als manch andere, aber ich finde es noch in Maßen und die Bildqualität ist wirklich gut!

 

Ich muss aber dazusagen, dass ich Probleme mit dem AF hatte: Wir standen direkt auf dem Hügel nach der Brücke über die A5 und die Flieger, die auf der 25R landeten konnte der AF nur dann scharfstellen, als man schon das Terminal 2 im Bild hatte, sonst machte er ständig versuche, aber es gelang ihm nicht - zu große Entfernung scheinbar.

 

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen...

 

Viel Spaß mit deiner Z1 :)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joerg Schoenfelder

Hi Viktor,

 

Mal wieder super Bilder von dir aus EDDF. Hoffentlich klappts bald wieder mit einem Treffen:)

 

MfG Jörg

danke, ich fands auch schade, dass wir keinen Termin finden konnten, bei dem du auch hättest kommen können, aber wie du gesehen hast, hat sich das Wetter förmlich angeboten, spotten zu gehen...

 

Naja, das nächste mal klappts bestimmt! Sobald die Schule rum ist, hab ich auch viel mehr Zeit :)

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...