Zum Inhalt springen

wer hilft mir??


Burkhard

Empfohlene Beiträge

He he, das Schild ist echt klasse.

 

Aber wenn ich an die Zeit zurückdenke, als ich noch im Wickelalter war (äh, ich meine natürlich meine Kinder), da stand ich öfter vor so einem Problem.

 

Heutzutage, dank der Unterdrückung gestandener Mannsbilder (nein, ich meine natürlich Emanzipation der Frauen ;) ) ist ja Papa doch des öfteren alleine mit den Kindern unterwegs. Und auch Kinder, die ohne Mama unterwegs sind haben gelegentlich entsprechende Bedürfnisse, die beseitigt werden müssen. Was macht dann der motivierte Papa, wenn alle Wickelräume nur in den Damentoiletten integriert sind?

 

- Reingehen => Rießengeschrei => Rausstürmen => Wickeln mitten im Verkaufsraum => Rießengeschrei oder

 

- Reingehen => Rießengeschrei => Drinbleiben => Zähneknirschend Wickeln => Anzeige entgegennehmen

 

===> ich bin für die Emanzipation wickelnder Väter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhang:

 

Auf jeden Fall besser Papi auf der Damentoilette am Wickeln als ein Wickeltisch auf der Herrentoilette... bei all den Typen die es gibt!!!!

 

Am besten wäre ein Wickeltisch in einem separaten Raum, das ist klar... leider investieren aber nicht alle gerne extra für die kleinen :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre ein Wickeltisch in einem separaten Raum

"family assisted rooms" in den USA. Manchmal sind die Amis doch nicht so doof ;)

 

Aber da fällt mir noch eine andere schöne Geschichte ein, die ich mit meinen Kindern erlebt habe.

 

Ort Hallenbad.

 

Bis zu diesem geschichtsträchtigen Tag habe ich mich immer mit meinen Kindern in den mir zustehenden Herrenumkleidebereich (Einzelkabinen) gezwängt, als ich dann doch wirklich eine FAMILIENUMKLEIDEKABINE entdeckt habe. Na also, nix wie rein mit den Kiddies. Es handelte sich um eine Sammelumkleidekabine, massig Platz für jeden. Wunderbar. Badesachen angezogen und ab ins Schwimmbecken. Die Ernüchterung kam dann, als wir uns wieder anziehen wollten. Ich mache die Tür auf. Wer steht drin? Mindestens vier (leicht bis gar nicht bekleidete) Muttis :eek: die mich entsetzt anschauen (ich sie übrigens auch).

 

Tja, was tun. Dein Spruch, Roy, von wegen Feierabend wäre wahrscheinlich nicht ganz so glaubwürdig rübergekommen. Ich also die Kinder vorgeschickt mit der Anweisung unsere Schränke komplett zu räumen. Kurz darauf haben wir uns wieder in altbewährter Weise in der Herreneinzelumkleidekabine getroffen.

 

In manchen Dingen ist Deutschland doch noch Entwicklungsland. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

in welchem Hallenbad warst du denn da?

Ich kenne fast nur noch Hallen-, Thermen- oder Spaßbäder im Nürnberger Raum mit Gemeinschaftsumkleidekabinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Loool!

 

Das habe ich als ich beim Bergiselspringen war auch gesehen!

 

Die sollten sich mal einen anderen Schilderaufstelldienst angeln!

 

*prust* :D

 

Gruss,Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...