Zum Inhalt springen

Neuer Pilatus PC6 / Für Switzerland-2


FrancoW

Empfohlene Beiträge

Bei Flightsim.com gib es einen neuen Pilatus Porter PC6 zum Downloaden (fsdpc601.zip). Flugzeug und Cockpit sind ein optischer Genuss. Besonders toll sind aber die realistischen Flugeigenschaften. Sie erlauben bisher nicht mögliche SWITZERLAND-2 Flüge (z.B. bei Start in Ulrichen kommt man ohne Mühe über die nahen Pässe. Super aber auch die Möglichkeit nach Sturzflug durch nahe Seitentäler wieder in Ulrichen zu landen (z.B. via Oberaar, Münstigertal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, den porter hab ich auch gleich runtergeladen als ich davon gelesen hab. und der flieger ist wirklich sehr schön gemacht. hat mich mal wieder richtig zum VFR-fliegen in der schweiz hingezogen (auch wenn ich switzerland2 nicht besitze). nur schade dass der porter in der aussenansicht so viele frames schluckt...

 

gruss domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...