Zum Inhalt springen

Problem mit Default-Scenery im FS2004 (Verdacht)


qowiboy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe ein kleines sharpen Problem:

 

Motiviert durch P.Gut &Co. , die FS2004 Texturen usw. nach FS2002 zu kopieren habe ich einen doofen Fehler gemacht.

 

Habe alle Dateien aus FS2004\scenery\World nach FS2002 ge MOVED, anstelle kopiert. (das geht noch ziemlich schnell, wenn man nicht aufpasst, bei click and drop :D ) Beim zurückkopieren in den FS2004 £Ordner bin ich mir nicht mehr sicher ob da evtl. altes Zeug auch mitkam, auf alle Fälle habe ich jetzt Probleme beim aufstarten des FS2004, d.h. kann den Flug noch auswählen, dann stürzt er bei ca. 60% Sceneryaufbau ab. Das ist mein Verdacht, dass es daran liegt.

 

Da wäre drum die Frage bzw. Bitte an Euch zu überprüfen, ob ihr im folgenden Verzeichnis auch eine solche Datei habt (älteres Datum)

 

\fs2004\Scenery\World\Scenery\msa.bgl ?

 

liegt es daran, oder am ominösen File "bvcf.bgl" (im selben Verz.) ?

 

 

Wer kann das für mich schnell checken?

 

Danke schon im Voraus!

:)

 

Francis

 

P.S. ich weiss, ich weiss, besser aufpassen und jetzt den FS2004 neu installieren!!!

:eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal deine FS2004 Cd´s durch, dort findest Du alle Standarttexturen in Zip Archiven, ganauso gegliedert wie im FS auf der Festplatte. Ich glaube die die Du suchst sind auf CD2 (keine Garantie). Kopiere die einfach rüber, dann hast Du wieder 100% FS9 Standard. Wenn Du allerdings irgendwelche Austauschtexturen verwendest, mußt Du die natürlich nachträglich wieder installieren.

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumm habe ich die CD zuhause...

 

nun, darum komme ich nicht herum... aber ich teste mal mit löschen dieser ominösen Datei, dann klappts vielleicht... Danke auf alle Fälle für Deine Antwort

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...