Zum Inhalt springen

Das macht mich schon nachdenklich......


Roberto

Empfohlene Beiträge

Ja Holger mag sein, aber die Gefahr steckt nicht im Flugsimulator sondern zwischen den Ohren der Leute.

 

Mich macht nur noch trauriger, daß nachdem man den geistigen Hintergrund weiß sich von diesem Menschen noch Bilder

auf der Datenbank befinden dürfen. Das ist nicht nur eine Verfehlung aus Unreife oder Übereifer, das ist eine klare politische Aussage.

Und den Hang zu politischen Aussagen hat er schon in anderen Bildern dokumentiert

 

http://virtual.planepictures.net/show.cgi?16238

 

Ich empfinde beim betrachten der Bilder dieses Flightsimmers

nur noch Verhöhnung und Spott. Eben das, was er wahrscheinlich auch erreichen wollte.

 

Aber ich will mal lieber ruhig sein, vielleicht studiert der Betreffende ja um die Ecke westliche und abendländische Wissenschaften und ist uns näher als wir denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja mike wiso muss ich mir irgentwas vorenthalten lassen , ich bilde mir gerne meine eigene meinung über wen oder irgentwas , dazu brauch ich niemanden der für MICH festlegt das ich so was nicht zu sehen , hören oder sonst was brauche , bei weiten bin ich kein fan von crash bildern oder sonstigem makarberen sachen , jedoch bin ich der meinung gehören eben crashes und explosionen zu einer SIMULATION dazu , ich kann es einfach nicht ab die heile welt und blumen pflücker mentalität , so ist nun mal das leben und wenn ich "real as it gets" haben will habe ich auch zu akzeptieren das maschinen abstürzen , trudeln , teile verlieren und eben erst nach dem ganz szenario aufschlagen .

 

 

Wie gesagt ich bin nicht crash "geil" doch gehört es eben dazu , des wegen habe ich mir auch SFX gezogen und gekauft , jedem seine meinung und seine ansichten , man sollte echt nicht versuchen seine meinung anderen auf zwingen zu wollen , und wenn wer drauf steht ist es auch seine sache und nicht unsere , so viel mal zur sogenannten toleranz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberto,

 

was den Simulator betrifft, da hast Du sicherlich Recht.

 

Aber... - ich halte diese Person (auf dem ersten Blick) wirklich für extremistisch. Der geistige Horizont scheint nicht weit genug zu sein, um die Zusammenhänge zu erkennen und die Tragödie des 11. Septembers in seiner Ganzheit zu sehen mit den Vor- und Nachteilen für alle Beteiligten. Und deswegen glaube ich auch nicht, dass es ein Student ist. Denn bei solchen Personen gehe ich davon aus, dass der geistige Horizont ausreicht, solche Dinge zu reflektieren, bevor sie in die Öffentlichkeit getragen werden.

 

Man kann diese Sache eigentlich nur als geistige Verwirrung betrachten, die keines weiteren Kommentares bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias!

 

Ich weiss ja nicht wozu Du den FS nutzt (bist ja nicht "crashgeil"), aber für mich ist der FS eine Art der Entspannung, ein Ort ohne Politik (das ist ein Ideal, das ich anstrebe) und erst Recht ein Ort ohne Terroristen oder deren Ideologien. Schau Dir doch mal den Text von dem Air India Bild an. Das ist doch wirklich ein 18-jähriges Kind aus Pakistan, das wahrscheinlich sein Leben lang gehört hat, das alle Inder schlecht sind und die armen Pakistani unterdrücken wollen. Sorry, sowas gehört nicht in den FS.

 

Ach ja: Toleranz JA, aber nicht für Menschen, die andere Menschen umbringen! (und nur weil sie mit unserem Lebensstil nicht zufrieden sind, wobei das nicht die ganze Begründung hinter deren Ideen ist). Ich bitte Dich, es darf keine universale Toleranz für alles geben, ein wenig Moral muss schon noch dabei sein.

 

Ich würde vorschlagen, dass wir diese Dikussion hier nun beenden, weil sie mal wieder ins Leere läuft. Ich kann Dich wohl nicht von meiner Meinung überzeugen und Du mich nicht von Deiner. Ich bin tolerant und lasse Dich machen und denken was Du willst, solange Du niemandem was Böses tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es um ein SPIEL , gut was er von sich lässt klingt wircklich geisteskrank , wenn er in RL so denkt dann ist er wircklich ein armes schwein , doch jeder schreit hier nach realismus , und zu dem gehören eben auch die negativen seiten , aber gut lassen wir es ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der Mensch ist lustig. Als Namen benutzt er den vom Director of Flight Operations bei Qatar Airways, Talal alSiddiqi. Nur den Namen hat er wohl nicht so ganz verstanden....

 

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EmbraerJockey

Hallo Matthias!

 

Ich würde vorschlagen, dass wir diese Dikussion hier nun beenden, weil sie mal wieder ins Leere läuft.

 

Das finde ich eine gute Idee, und wer mit ihm über den Islam in Pakistan streiten möchte, der hat hier das geeignete Forum: http://www.satribune.com/thread.jsp?forum=3&thread=1214

Talha Siddiqi ist nicht krank, viel schlimmer: Er ist eben ein Fanatiker! Und studiert an der MIT in den USA:

 

http://web.mit.edu/paksmit/www/home.html

 

Also von all unseren Vorteilen profitieren und uns nachher umbringen.

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Matthias

 

Dann habe ich Dich halt enttäuschenderweise falsch eingeschätzt. Aber ich akzeptiere und toleriere selbstverständlich Deine Meinung.

Was ich aber nicht toleriere ist, dass sich Menschen am Leid von vielen anderen Mitmenschen aufgeilen und dies öffentlich zelebrieren.

Wenn das jeder für sich macht, dann ist das jedem sein eigenes Bier und geht mich nichts an.

 

Ich denke nun auch, dass diese Diskussion hier beendet werden sollte. Es ist alles gesagt und wir möchten diese Ecke doch eigentlich lieber für schöne Berichte und Screenshots freihalten.

 

Politische Diskussionen oder Diskussionen über die Weltanschauung sollten wir woanders abhalten. OK!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mike.....schließen wir das Thema.

Das Bild ist entfernt worden......und alles

andere ändern wir sowieso nicht.

 

Schönen Sonntag noch in die hoffentlich

winterlich verschneite Schweiz bei

blauem Himmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal klar stellen das ich nicht "geil" daruaf bin menschen leiden zu sehen oder mich daran "auf geile" an leidvollen geschenissen die passiert sind mich auf zu "geilen" , so etwas muss nicht wircklich sein wie das bild und ich finde es auch geschmacklos , worum es mir geht ist die tatsache das jeder der die realen crash effekte haben möchte sofort von den moral aposteln als durchgeknallten irren abgestempelt wird .

 

 

Also versteht mich nicht falsch , solche geschmacklosigkeiten finde ich eben auch nicht rechtens !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Matthias für Dein Statement

 

Damit ist das jetzt auch noch geklärt und ich würde sagen, dass ich diesen Fall nun als abgeschlossen betrachten darf und den Thread schliesse.

Weiterführende Diskussionen bitte im Stammtisch. Danke für's Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...