Zum Inhalt springen

Neues Konica Minolta-Gehäuse


Päde

Empfohlene Beiträge

Liebe Digitalfotographen mit Minolta Objektiven

 

Mit grosser Freude habe ich erfahren, dass Konica Minolta ein Spiegelreflexgehäuse angesagt hat, deren Bajonetverschluss die Verwendung der bisherigen Objektive (die der Analogkameras falls sie mit Autofocus ausgestattet sind). Nun kann ich endlich mein 28-300 Objektiv auch Digital verwenden.

 

Hier mehr Infos

 

Gruss

 

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Die Dynax 7 Digital von Minolta scheint ein grosser Wurf zu werden.

 

6 Megapixel

 

Voll kompatibel mit praktisch allen AF-Objektiven, Blitzgeräten und das ganze Zubehörsystem von Minolta.

 

Anti-Shake-System ist im Kameragehäuse integriert. Somit sind alle AF-Wechselobjektive hochwertige Anti-Shake-Objektive.

 

Preis unter 2000.- Fr

 

Angaben aus Minolte Fotospiegel

 

Link zu Fotobericht

 

Link zu Minoltabericht in Englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JJJJJAAAAAAA!!!!!!!!!

 

Freu mich jetzt schon drauf!!!!:008: :008: :008: :008: :008: :008: :008: :008: :008: :008: :008:

 

Kanns kaum erwarten! Und mein Warten hat doch noch mal ein Ende!

 

Gruss Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...