Zum Inhalt springen

Wenn's finster wird...


Bruno

Empfohlene Beiträge

Tino hat da eine Idee geweckt und endlich hab ich's auch ausprobiert!

 

Tino DANKE

 

Also hier die ersten Versuche!

 

nachtlka.jpg

OE-LKA Do328 der Air A!ps

 

nachtblej.jpg

D-BLEJ Dash8-314Q der Intersky

 

nachjed.jpg

HB-JED Embraer Legacy

 

und wenn flybe mit der BAe146 nicht über 2 Stunden Verspätung hätte:001:

 

Grüsse und gute Nacht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Bruno,

 

freut mich dass du nun doch den Schritt in die kalte dunkle Nacht gamacht hast! Und wie ich sehe mit Erfolg!! Hoffe da kommt noch mehr!! :) :)

 

Gruss aus dem Rheintal, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruno,

 

schön, dass Du jetzt auch unter die "Nachteulen" gegangen bist :)

 

Vor allem das Bild der HB-JED ist sehr gelungen. Die Air A!ps versinkt leider mit der Nase etwas im Dunklen. Sag denen doch einfach, sie sollen den Flieger das nächste Mal anders herum hinstellen ;)

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi zusammen

habe an einem anderen standort etwas früher auch bilder gemacht.hier ein beispiel

 

d_blej_airl_cccc1.jpg

 

am vortag auch zu fortgeschrittener tageszeit ist mir ein falke vor die linse gefahren

 

t_783_airl_ccc11.jpg

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...