Zum Inhalt springen

Bravo Simwings!


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Erneut erfreut musste ich vorhin feststellen, wie bei Simwings mit Updates verfahren wird. Hier im Falle von Madrid Barajas bekam ich folgendes Mail:

 

 

Sehr geehrter Sim-Wings Kunde,

 

Vielen Dank für den Erwerb unserer Produkte für den Flightsimulator 2002/2004 und speziell

für den Kauf der Szenerie Madrid Barajas 2004.

 

Wir haben nun für Madrid Barajas 2004 eine neue Version (3.1) bereitgestellt, die Sie kostenlos

von unserem Server downloaden können.

 

Weshalb eine neue Version ?

Wir haben festgestellt, das eine so detaillierte Szenerie mit hochwertigen Texturen

doch einiges an Rechnerresorcen beansprucht und somit auf älteren Rechnern etwas schwergänig ist.

Diese Version bringt vor allem bessere Frames und schnellere Texturladezeiten bei sehr geringem

Qualitätsverlust, und bringt somit mehr Fun beim Starten/Landen sowie beim Taxiing.

Je nach System erhöhen sich die Frames um 25 bis 30 %.

 

Instalation:

Zuerst das bisherige Barajas deinstallieren.

Nach dem Download kopiern Sie das exe-file in einen temporären Ordner, z.B. c:\madrid_temp.

Dabei werden Sie nach dem Passwort gefragt.

Dann rufen Sie durch Doppelklick den automatischen Installer auf und folgen bitte den Anweisungen.

 

Viel Spass und allzeit gute Landungen in Madrid wünscht Ihr

 

Sim-Wings Team

 

 

Passwort: *******

Link:******

 

Man muss so nicht mal nach dem, natürlich längst verschollenen, bzw nur noch schwerlich auffindbaren Passwort suchen :rolleyes:

 

Ich kann nur sagen : Vorbildlich!

 

 

 

EDIT:

Kleine Korrektur: Das Passwort bezieht sich nur für das Zip-file, um dieses zu entpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...