Zum Inhalt springen

Schaltjahr in Hamburg (10 Bilder)


Nils Böhrnsen

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Ich hab mich diesmal für Thumbnails entschieden, da mein privater Server letztes mal die Last der Bilder nur knapp überlebte... Es soll KEINE Werbung sein, das habe ich nicht nötig ;)

 

XQ

1401.jpg

 

Nochmal XQ... Eine dritte ging mir durch die Lappen :|

1402.jpg

 

Seit langer zeit endlich mal wieder eine HF A312

1403.jpg

 

HF B738

1404.jpg

 

Air Berlin... Eine der schönsten Liveries finde ich!

1405.jpg

 

Die briten

1406.jpg

 

Und gleich danach die Franzosen

1407.jpg

 

Endlich bekomme ich ihn vor die Linse, den neuen Russen

1408.jpg

 

Und da kommen die Iraner... Jedesmal ziehen Wolken auf, wenn sie kommen ;)

1409.jpg

 

Und nochmal

1410.jpg

 

Ich hoffe, diesmal gibt es keine Performance-Probleme ;) Und ebenso hoffe ich, dass die Bilder trotz der verhassten Thumbs bei einigen Gefallen finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

 

na, sooo schlecht war das wetter in Hamburg ja heute morgen doch nicht. Sind gute Bilder geworden!

 

Ich hatte eigentlich ja erst geplant, mit zwei Bekannten heute nach Hamburg zu kommen, aber da stand ja was anderes im Wege...:D

 

Thumbs finde ich persönlich übrigens besser, die Ladezeiten der seite sind doch viel besser.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Schöne Bilder!

 

Ich muß auch mal wieder nach Hamburg kommen - vielleicht Pfingsten, da ich da sowieso an der Küste bin.

 

Schau Dir übrigens mal den Boeing Airbus A340 im Hintergrund bei den Iran-Bildern an - da fehlt eine Triebwerksgondel. So wird den die Emirates bestimmt nicht nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Klasse Bilder,

 

ja, der "Russe", die Lackierung ist denen echt gelungen, so oft habe ich ihn jetzt schon gesehen, aber er ist immer wieder schön.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Moin!

Über Pfingsten könnte dir sogar ein W!ZZ vor die Linse laufen :)

 

Das mit den A340 ist aber echt ein Prblem, schau nur ;)

 

 

340.jpg

3402.jpg

3403.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Moin Moin!

Wann warst du denn in HAM? Soweit ich mich erinnern kann stehen die ja erst seit Mitte Ende Dezember glaub ich in dieser Formation.

Und mal die Frage eines Cockpit-Unwissenden..: Welches Flugzeug umgibt dein neues Brüo denn? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Niels wirklich super Bilder, gefallen mir ausgesprochen gut, besonders das vom iran Air A310.

Eine Frage welche Settings hast du bei deinen Bildern benutzt, da ich jetzt meine Z1 wieder habe und praktisch wieder bei null stehe???

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Benni, wenn du willst, kann ich dir ein paar Bilder im Orig. zukommen lassen, dann kannst du dir die Exif-Daten mal ansehen... Ist leichter als wenn ich jetzt hier alle posten würde ;)

 

Aber Wisi, so ein Büro würde mir auch gefallen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

 

ich habe gerade mal nachgeschaut, Ihr habt da ja eine ganz hervorragende Seite aufgebaut. Richtig professionell schaut das aus, Kompliment!

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Danke! :)

Hat jetzt auch bald ein Jahr gekostet, bis wir das auf den jetztigen Stand hochziehen konnten... Nur sind wir schon zu groß und müssen auf eigene Kosten leider umziehen... :( But that's another story ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Ja, die 1300 Bilder nehmen mehr Platz ein als zuerst veranschlagt. Vom treffic her ist noch alles im grünen Bereich, aber der Webspace ist zu klein... Aus dem Grund wollen wir auf einen Server umsteigen, nur ein managed Server schlägt ordentlich zu Buche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Ihr habt da ja auch eine recht interaktive Seite, benötigt ja wohl auch recht viel Pflege.

Ich lade bei mir die Bilder hoch und das war es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Derzeit ist sie noch nicht annähernd interaktiv wie sie werden soll! ;) Irgendwie muss man viel zu viel gleichzeitig machen, als dass man wirklich in großen Schritten vorwärts käme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...