Zum Inhalt springen

Suche Flugplätze Thun und Bern Belp für FS2000


Dream Pilot

Empfohlene Beiträge

Ich suche Szenerien für die Flugplätze Thun und Bern Belp für den FS2000 (nicht für PRO).

Ich bedanke mich schon im voraus.

pccrash.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 06.12.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir sagen lassen, dass in nächster zeit eine komerzielle Version des Airport Bern-Belb auf den Markt kommt... Für Thun ist leider Momentan noch nichts vorhanden, Ich hoffe immernoch darauf, dass sich mal ein Designer den schweizer Airport annimmt und etwas gescheites veröffentlicht.

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bern-Belp Fans!

 

Ich habe auch schon davon gehört, dass eine Szenerie für Bern-Belp aus dem Hause Flylogic herausgegeben werden soll.

 

Für die, welche freeware vorziehen und sich noch ein bisschen gedulden können (bis ca. Mai/Juni 2001), will ich hier noch erwähnen, dass ich schon seit längerer Zeit an einer Szenerie für Bern-Belp arbeite...bigeyesroy.gif oooooops jetzt mache ich auch Werbung... vielleicht legitimiert mein Privat-Piloten-Status diesen Werbespot ein bisschen biggrin.gif

 

Ich werde Markus mal einige Screenshots schicken, so zum 'gluschtig' machen. Vielleicht wird er sie ja sogar auf dieser Seite präsentieren...

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dreampilot!

 

Klar, werde ich dich informieren, sobald ich meine Szenerie zum Download bereitgestellt habe.

 

Die Flylogic Szenerie wird garantiert nicht als freeware erscheinen, weil Flylogic (verständlicherweise) finanzielle Interessen verfolgt.

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen....

 

Ja Hans... finde ich super dass du was auf freeware Basis machst... Da gäbe es ja noch ne Menge andere Swiss-Airport die sowas gebrauchen könten smile.gif

Ich stelle die Bilder gerne hier in das Forum... Oder wenn du das selbst machen möchtest... man ikann ja hier in meinem Forum auch seine eigenen Bilder gleich mit einbauen (schau mal in der Hilfe des forums )

 

gruss markus

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ich hätte die Bilder schon selbst eingefügt, aber ich denke das geht nicht, wenn ich keine URL angeben kann (diese Bilder habe ich nämlich noch nirgends in's Internet geladen).

 

Ich wäre froh, wenn du die Bilder für mich einfügen könntest.

 

MfG Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes... biggrin.gif

 

Ich habe hier den direkten Link zum Download der Preview-Bilder Belb Freeware : www.flugsimulation.ch/bilderforum/BelpPics.zip

Viel Spass smile.gif

 

gruss Markus

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 03.12.2000 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 05.12.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY Hannes

 

Habe gedacht du hättest die Szenerie aufgegeben, umso mehr erfreut es mich, dass du Sie doch fertigstellen willst. Auch ich würde mich ein paar Screenshots freuen. Die Adresse hast du ja.

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Ich habe mich entschlossen, die ganze Arbeit nicht einfach hinzuwerfen, sondern die Kiste bis zum Schluss durchzuziehen.

 

Ich komme auch recht gut voran. Sollte aber unbedingt wieder einmal nach Belp fahren, um zu sehen, was schon wieder alles umgebaut wurde; es kommt schon vor, dass auf dem Flughafen schneller gebaut wird als ich nachbilden kann biggrin.gif

 

Die Preview-Bilder kannst du von diesem Link downloaden:

www.flugsimulation.ch/bilderforum/BelpPics.zip

 

Gruss Hannes

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dream Pilot

 

Was du über den Umbau sagst, stimmt. Ich bin aber über die Umbaupläne einigermassen informiert und habe bis jetzt fast nur die Bereiche programmiert, an denen sich wenig ändern wird.

 

Weiter stelle ich mir das so vor, dass ich die Szenerie updaten werde, sobald sich auf dem Möösli etwas wichtiges getan hat. Weisst du, wenn ich ewig warte, weil irgendwo noch ein Lämpchen ausgetauscht oder ein Zaun gebaut wird, dann werde ich niemals fertig smile.gif

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Irgendwie ist ein Flugplatz ohne Flugzeuge fast wie ein Vogel ohne Flügel<font face="Verdana, Arial" color=red> (ich sage bewusst nicht, wie ein Flugzeug ohne Flügel, um riesige Diskussionen um diese Aussage zu vermeiden wink.gif )</font>. Es wird sich sicher jemand um die dynamische Szenerie kümmern, sobald ich die Szenerie fertiggestellt habe. Wenn's niemand tut, mache ich es.

 

Vorerst will ich aber alle statischen Objekte designen... immer alles schön der Reihe nach. Ich bin aber sicher, dass du auch zu einer dynamischen Szenerie kommen wirst.

 

Hannes

 

p.s: fahre übrigens heute Nachmittag nach Belp, um mich über den Fortschritt im Umbau zu informieren.

 

[Dieser Beitrag wurde von Hannes am 07.12.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja. Meinst du ob ich soo blöde wäre zu meinen das du keine Flugzeuge draufstellst ich habe ja nur gefragt ob du dynamische Szenery darauf stellst.

 

PS: Die Frage hast du schon beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooops rolleyes.gif... wollte dich nicht beleidigen... du hast das völlig missverstanden:

 

Ich wollte dir nur sagen, dass ich erst alle TWYs, alle Gebäude und alle anderen Objekte erstellen will. Von Flugzeugen, egal ob statisch oder dynamisch, sollte eigentlich noch gar nicht die Rede sein; unter 'statischen Objekten' versteht man grundsätzlich alles, was sich nicht bewegt (also eben auch die Gebäude usw.).

 

Ich hoffe, damit das Missverständis aus dem Weg geräumt zu haben und entschuldige mich für die unabsichtliche Beleidigung.

 

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...