Zum Inhalt springen

Kleines Video vom Heli "Ausritt"


HaPe

Empfohlene Beiträge

Nachträglich noch ein kleines Video vom Heli Ausflug zu Peter vom vergangenen Dienstag (Rückflug). Man verzeihe die wackelige Kameraführung, Fotografieren, Filmen und dann noch kontrollieren, ob Joachim alles richtig macht ;), das war doch etwas zuviel "Workload" :D. Zudem handelt es sich um mein "videoschneidtechnischen Erstlingswerk", deshalb die Erwartungen bitte nicht zu hoch schrauben, merci :) :D.

 

Hier geht's zum Film. Vorsicht: 20MB Datei! Falls Performance Probleme auftreten, dann Video herunterladen (rechte Maustaste auf Link und "save as"...) und lokal abspielen.

 

Viel Spass

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Das Video ist einfach Fantastisch, super aufnahmen und gute Musik.

Hoffe es gibt noch mehr filme von dir. Und seht recht einfach aus wie Joachim den Heli schön mit Gefühl fliegt.

 

Gruß, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich wirklich fast vom Stuhl gefallen! Die Fotos waren ja schon 1A aber dieses Video finde ich echt hammermässig genial!

 

Bitte Biiiiitte Biiiiiiiiitte mach das auf jeden Fall bei jeder Gelegenheit wieder. WIR WOLLEN MEHR!

 

Begeisterte Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Hans Peter jetzt flipp ich aber total aus ....

 

Das ist alles andere wie "A=Anfänger"

Wenn ich bedenke, dass das Filmen nicht geplant war.

Macht wirklich Lust auf mehr. Du weisst schon, gelle ....

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du elender Lügner... :)

 

Kleines Filmchen ist gut... grandios in Szene gesetzt... Jetzt kann ich gleich meiner Frau erzählen ich wäre mit Joachim Heli geflogen .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) :D Vielen Dank für das nette Feedback. Das motiviert natürlich und lässt doch die 10h "sonntäglichen Kampfes" mit den Tücken der Videobearbeitung glatt vergessen - und etwas "Lehrgeld" muss man ja wohl beim ersten Mal bezahlen :D.

 

@Dani

Mal schauen was mir in Zukunft noch so vor die Linse "fliegt"...;)

 

@Markus

Trotz Film, "in Echt" ist es halt doch am schönsten :D

 

Thx

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelungener Film von einem sicherlich noch gelungenerem Flugvergnügen!

 

Haha, Peters Landeplatz ist wirklich nicht zu verfehlen, die AKW-Dampfwolke als VFR-Orientierungshilfe ist wohl nicht zu übersehen.

 

Toll auch Joachim's professioneller Pilotenaugenrollcheck: 1.2.3. Outside-Instruments-Passenger.

 

Beim Video habe ich etwas vermisst, was ich selbst bei allem integriere was ich filme: Ze Kameramann himself. Einmal kurz die Kamera um 180 Grad drehen und Arm ausstrecken. Das damit sichtbare (breite) Grinsen kommt immer gut.:D

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst die super Bilder, und dann das! Kompliment an den Kameramann!

 

Joachim schien nach dem Flug ja auch überglücklich, so wie er in die Kamera grinste! :D

 

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

 

wunderschöne Abendstimmung, geiler Heli und geniales Video, welches daraus entstanden ist!

 

Danke fürs teilhaben lassen!

 

 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir sehr gut gefallen der Film. Tolle Aufnahmen und natürlich ein schöner Heli.... Ich hoffe man sieht wieder einmal was von dir.

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch den "Nachzüglern" nochmals herzlichen Dank für die "Blumen" :D. Da werde ich ja beim nächsten Video schon gehörig unter Erfolgsdruck stehen :002:.

 

@Beni

Für den Oscar wird's wohl noch eine Weile brauchen, aber ich arbeite daran....;) (BTW: You've got a PM)

 

Thx & Gruss

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Oscar wird's wohl noch eine Weile brauchen

 

Glaube ich schlicht nicht bei dem intensiven Training.

Ausserdem ist das Drehbuch ja auch schon fast fertig :D

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ist das Drehbuch ja auch schon fast fertig
Na, da bin ich aber mal gespannt... ;D. Einzige Bedingung: der Kameramann sollte am Leben bleiben :D

 

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo es hat zwar schon sehr viele komplimente, doch im muss auch noch sagen, dass dieses Video toll ist (ausser die Qualität)

Nun eine kleine Frage: Was ist`n das für ne Musik??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Lucien

 

Die Qualität ist natürlich stark reduziert, da mit es "nur" ca. 20MB gross wird und somit für's Web eine akzeptable Grösse bekommt. Habe noch eine 370MB Variante und eine DVD mit 650MB gemacht und da ist dann alles gestochen scharf, aber diese "Brocken" lädt sich wohl kaum jemand über's Internet runter ;).

Zur Musik:

1. Interpret: "Blue", Album: "All rise", Titel: "Fly By"

2. Interpret: "Eric Clapton", Album: "Reptile", Titel: "Reptile"

 

Gruss

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

Also mir würde es nichts ausmachen, doch ich hab auch Hispeed 2000 und wenn ich was Downloade,dann habe ich meistens 250k/bits pro sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so, TV-Kabel-Internet und dicke Festplatte. Ich schaufle daher auch Filme mit dreistelliger MB-Zahl ohne Mühe oder lange Wartezeiten herunter.

 

Würde mich freuen, die qualitativ hochwertigste Version zu sehen.

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, der Nächste ist schon im Produktion...

 

Aber sicher doch Nicco. Ist bereits in der Pipeline.

HaPe will ja auch einen Oscar abhaben.:D

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag "Hoffotograf"

 

Vielen Dank für den Kommentar und das nette Bild von gestern aus der Kneipe :004:.

 

Na ja, mal schauen was wir bei der nächsten "Verleihung" alles abräumen können. Hoffentlich kommt es nicht so wie bei den meisten "Fortsetzungen" und der erste Streifen bleibt der Beste. Ich hoffe doch sehr, dass Joachim's "Drehbuch" den hohen Erwartungen standhält. (?)

 

@Urs & Lucien

Mit der Bandbreite hätte ich auch keine Probleme nur habe ich leider keine 370 bzw. 700MB freien WebSpace um das Ganze zu publizieren...:002:

 

Gruss

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi HaPe

 

Habe mir nun das Video auch endlich mal angeschaut. Ich kann nur sagen: Fantastisch! Einfach genial eingefangen und vorallem super zusammengeschnitten.

Das macht Lust.......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HaPe

 

 

Tolles video ehrlich einfach nur herrlich , leider muss ich sowas noch als video ansehen aber ich hoffe bald mal selber mitfliegen zu können .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans Peter,

 

was heisst da Anfäger Video? Ich wollte, ich könnte auch solche machen.

Genial, auf andere Weise ausgedrückt, einfach "Gail"! ( Man möge mir diesen Ausdruck verzeihen!)

 

Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manomann:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

 

Das hat mich sowas vom Hocker gehauen.......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:confused:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:rolleyes:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich weiß gar net was ich sagen soll:)

Kompliment, einfach WEltklasse!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...