Zum Inhalt springen

Glückwunsch an den Bremer Mellies!


Lukas

Empfohlene Beiträge

Und nicht nur dafür. Unser Tomas hat auch ein Bild an eine asiatische Zeitschrift sowie an ein Kinderbuch "verkauft"

 

Congratulations ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Auch von mir nochmals meinen Glückwunsch.

 

Original geschrieben von Lukas

Foto des Tages bei airliners.net

 

Und das nicht nur heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Bremen,

 

vielen Dank Euch allen, so ein Bild schafft man wohl so schnell nicht wieder!

 

Ein großen Dank gebührt auch dem Carsten, immerhin hat er uns am 27.12.03 vom Terminal zu der Spotter-Position an der 18 gefahren! :)

 

Und von dem "virtuellen" Gewinn habe ich mir nun ein ganz reales neues Objektiv gekauft, das Canon 4/70-200 L, davon werden ja wahre Wunderdinge berichtet.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mellies

Und von dem "virtuellen" Gewinn habe ich mir nun ein ganz reales neues Objektiv gekauft, das Canon 4/70-200 L, davon werden ja wahre Wunderdinge berichtet.

 

Hi Tomas,

 

Dann von meiner Seite gleich 2x Glückwunsch!!! Nicht nur zum Topfoto, sondern auch zum neuen Objektiv! Das 70-200/4 ist ein fantastisches Glas, gestochen scharf und dennoch reisefreundlich klein und leicht. Leider habe ich auf meinem zur Zeit einen Fleck, denn ich auch nach intensiver Reinigung mit Staubpinsel und Linsenputztüchern nicht identifizieren und wegbekommen konnte...vielleicht ist der Fleck auch auf dem Sensor? Hmm...

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

 

Danke!

Der Carsten hatte mir schon ganz zu Anfang meiner "300D-Karriere" berichtet, daß du sehr zufrieden mit der Optik bist. Und im DSLR-Forum sind sie ja auch sehr zufrieden.

Ich bin schon ganz gespannt auf das Objektiv!!!

 

Hallo Anc!

 

Auch dir ein herzliches Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix Hippmann

Tomas,

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, erstens zu diesem tollem Bild, dass echt ein gutes Auge offenbart,

und zweitens zu deinem neuen Objektiv, dass uns den wohlgeratenen Nachwuchs sichern wird!

 

Mach bitte weiter so!

 

 

Alles Gute!

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das feine ist, Montag ca. 14:00 Uhr bestellt, am Dienstag um 09:40 wollte der Paketbote es schon ausliefern.

Leider war ich nicht erreichbar, aber heute hole ich es mir gleich früh von der Post, dann ein wenig schlummern und dann mal am Bremer Airport testen.

 

Hoffentliuch wird der Nachwuchs dann wirklich so wohlgeraten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch große Gratulationen von einem sich derzeitig in Freiburg befindlichen Bremer, der sich gerade eine stolze Bremer Bundesland-Träne aus dem Gesicht wischt! Keep it on!!!;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomas!

 

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Diese Auszeichnung hast Du Dir redlich verdient. Es ist ja ein geniales Bildchen.:)

 

Bis bald

 

Tschüß

 

Michi:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...