Zum Inhalt springen

Zu sw_mesh.zip (für ICE und sonstige Interessierte)


Hannes

Empfohlene Beiträge

Hi Ice!

 

...habe zur besseren Übersicht einen Neuen Order erstellt.

 

Wie im swiss_mesh.txt (dies ist das eigentliche readme-file) beschrieben ist, musst du irgendwo, wo du deine anderen Add-on-Szenerien auch hast, einen Ordner erstellen, der z.B. swissmesh heisst, mit einem Unterverzeichnis welches Scenery heisst. Dann kopierst du das bgl-File in dieses Unterverzeichnis.

 


  • Jetzt fügst du entweder die beschriebenen Zeilen ins scenery.cfg deines FS2000 Verzeichnisses ein,...
     
  • ...oder (dieser Weg ist einfacher) du klickst im FS-Menu 'Umwelt - Szeneriebibliothek' auf Gebiet hinzufügen, gibst den Pfad der Szenerie an und wählst den Namen, der in der Bibliothek angezeigt werden soll.

 

Noch etwas: Ich will ja nicht belehrend wirken und dies betrifft dich, Ice, vielleicht gar nicht: <font color=red>Bitte lest diese readme- Dateien; der Autor gibt sich nicht umsonst die Mühe, eine möglichst verständliche Anleitung zu verfassen</font>

 

...aber verständlich müssten sie schon sein. Es kann ja auch vorkommen, dass man 'was einfach nicht versteht und dann ist Fragen, wie immer, sehr erwünscht. Wozu wären dann sonst die tollen Foren, wie dieses, auf dem Netz?

 

Gruss Hannes

 

[Dieser Beitrag wurde von Hannes am 25. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hannes,

 

danke erstmal für Deine tolle erklärung.

Ich lese die Readme texte eigentlich immer,aber irgendwie hab ich das einfach nicht so ganz kapiert.

Aber jetzt mit Deiner erklärung ist das ja kein Problem mehr.

Also nochmals danke.

 

Gruss ICE ( Daniel )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...