Zum Inhalt springen

medicopter 117


Sales

Empfohlene Beiträge

zu weihnachten bekam ich das game medicopter 117 geschenkt:

das spiel be inhaltet zahlreiche videoclips über die darsteller und ein making of......

und das game:

die grafik ist sehr schlecht und der helicopter sieht auch nicht alzu schön asu

ich wollte hier eigentlich ein paar sceenshoots einfügen doch ich weis nicht wie man das macht, markus ich sende sie dir per e-mail , könntest sie du dann in die web-site einfügen? bitte.

der helikopter hat ein gutes flugverhalten und die 20 abenteuer aufgeteilt in drei untertitlen:-rettungsmisionen

-katasrophenmissionen

-sondermissionen

bei manchen missionen beisst man sich wirklich die zähne aus: bei einer mission muss man geiseln retten die auf einer insel ausgesetzt wurden da man unter dem radar fliegen muss muss man in einem sehr engen tal fliegen und das ist sehr schwierig und da man die mission in 15 min beenden muss steht man unter grossem zeit druck

gruss sales

das game ist wirklich nur für medicopter 117 fans interessant den die grafik ist nicht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...