Zum Inhalt springen

Spotting in Amsterdam


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

wir fahren für das Basketball Tournament unserer Liga in einer Woche nach Amsterdam für ein paar Tage. Zu meiner Freude sah ich, dass wir im Flughafenhotel IBIS untergebracht sind. Ich nehme an, dass ich nicht viel Zeit für Spotten haben werde, aber falls ich Zeit habe, wie komme ich am schnellsten zu Fuss vom Hotel zu einem Fotopunkt? Vornehmlich im Flughafen, aber falls das Hotel weiter weg ist auch an der Runway.

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du bei Scramble und schaust dann nach "Spotters-platzjes" (oder so ähnlich)... da gibts eine richtig schöne Karte mit alle den "Betonplattern an den Pisten"... :D

 

LG, NOrbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bei mir auf der HP (http://www.spotter.de.vu). Ich war erst im September dort und ich habe im ETAP gewohnt, das gleich neben dem Ibis liegt. Eine bessere Unterkunft gibt es in der Nähe des Flughafens fast nicht...Liegt übrigens ziemlich genau am Punkt "F" auf meiner Karte...

 

Gruss

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...