Zum Inhalt springen

Stuttgart + FCS Vermessung


Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich war heute mal wieder auf den Fildern um einweing zu testen. Hatte mal wieder die Ehre den Jungs von FCS zusehen zu dürfen ;)

 

los gehts mit Delta 767-300 ab nach Atlanta, dahinter der Grund warum 07 gestartet wird (wenn möglich)

 

DSCF0003.jpg

 

DSCF0004.jpg

 

 

FCS bei der ihren low approaches (Vermessungsflügen) auf die RWY25

 

DSCF0101.jpg

 

very low :eek:

 

DSCF0009.jpg

 

...wieder rum und nochmal

 

DSCF0029.jpg

 

...ein paar alte Bekannte...

 

DSCF0012.jpg

 

DSCF0023.jpg

 

DSCF0032.jpg

 

DSCF0038.jpg

 

DSCF0041.jpg

 

DSCF0044.jpg

 

DSCF0050.jpg

 

DSCF0079.jpg

 

DSCF0092.jpg

 

DSCF0099.jpg

 

Dash 8-Q400 in alten Farben

 

DSCF0051.jpg

 

JAT ATR-72

 

DSCF0056.jpg

 

Azzurra B737-700 ausgeliehen von Germania

 

DSCF0068.jpg

 

...für mich sehr überraschend eine unübersehbare B737-300 von FISCHER Air :eek: ...

 

DSCF0075.jpg

 

 

 

Tips, Fragen und jegliche Kritik wie immer sehr erwünscht, vielleicht könnt ihr noch kurz beschreiben wie lange es bei euch gedauert hat bis die Bilder geladen waren.

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Hallo Martin, grüße Dich!

 

Um deine Abschlussfrage zu beantworten: Ich habe DSL und lade die Bilder immer noch runter :) Mittlerweile dürften es wohl gute 5 Minuten sein.

 

Ich staune nicht schlecht über deine Bilder, besser gesagt über deinen Standort. Als ich die letzten Male in Stuttgart war, hatten wir immer Ostwind, sprich RWY07 in use.

Ich glaube, dass früher die 25 öfters angeflogen wurde als heutzutage. Zumindest kommt es mir so vor, da wir im Südanflug der RWY25 wohnen. Kann sein, dass es mir auch nur so vorkommt....

 

Jedenfalls: Gute Arbeit :)

 

Tschüss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder Martin !

Mir kamm es auch so vor als ob die 25 früher öffters benutzt wurde da ich auch im (Süd?)anflug wohne.

Die bilder laden bei mir jetzt schon 6 minuten !

 

MFG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Tolle und abwechslungsreiche Shots! Scheint ein guter Spotterpoint zu sein.

 

Auch bei mir ging das Laden der Bilder sehr träge, ca. auch 4-6min. Normalerweise, sind die Bilder um Welten schneller als ich beim Lesen. Hier war es umgekehrt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder waren bei mir in weniger als 30 Sekunden fertig geladen.

 

Tolle Shots, auch wenn das Wetter nicht so ganz dein Freund war.

 

Gruss

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin wirklich schöne Pics mit interessantes Perspektiven, manchmal leider etwas körnig (zu hohe ISO Einstellung :confused: :confused: :confused: ). Ich werde die nächsten Tage irgendwann mal wieder einen Tag in EDDS verbringen und ich wollte dich fragen wie die Wege hinten so hinten im Anflug von der 25 sind (schotter, Teer oder Gras)???

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Vielen Dank für die Blumen und das Feedback, jetzt werde ich mir wohl entgültig neuen webspace suchen.

 

@Benny und alle die mal nach EDDS zum knipsen kommen hier ein Ausschnitt mit den besten Spotter Plätzen in Stuttgart, jedoch wären für den einen oder anderen Platz Gummistiefel von Vorteil. ;)

 

str.jpg

 

An den Platz Nr. 4 kommt man auch gut über asphaltierte Feldwege.

 

Gruss

 

Martin

 

 

P.S. Das mit der ISO einstellung stimmt war doch etwas zuviel des Guten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...