Zum Inhalt springen

Download der Douglas R4D-6 NATS


Franky1

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer,

 

kann mir mal jemand verraten warum es so schwer ist, die oben angebene Maschine hier im Forum Download runterzuladen. Entweder geht nach einiger Zeit Download plötzlich gar nix mehr oder der Server ist urplötzlich mal wieder ausgefallen, was auch sehr oft vorkommt?!?

 

Gruß

Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

ne nicht ISDN sondern 56 KB Modem was so ca, an die 45 Min dauert. Das Problem ist das aber nicht sondern wie gesagt hab ich vorher einen Downloadversuch unternommen wo dann mein Browser die Anwendung plötzlich beendet hat. Als ich es gleich wieder versuchen wollte reagierte der Server plötzlich nicht. Grade eben mache ich noch einen Versuch als der Download bei 17 Min Endzeit auch nicht mehr reagierte, als ich gleich danach den Download nochmals starten wollte war wieder der Server ausgefallen und das Problem mit den Server hatte ich vor Tagen schon als ich das File mal saugen wollte.....da stimmt doch irgendwas nicht. Jetzt im Moment läuft noch ein Versuch der jetzt noch 25 Min verbleibende Zeit hat und das immer noch beim allerersten File, also normalerweise müsste ich schon das ganze Ding auf dem Rechner haben so oft wie ich jetzt schon angefangen habe!

 

Grüßle

 

Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...