Zum Inhalt springen

AWT Kloten 5.3.2004 (Die Bilder)


Nicco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Der Afterworktreff ist vorbei (eigentlich schade) aber... die Bilder sind da! :005:

 

Viel Spass beim anschauen!

Euer

ilsnicco.gif

 

 

20040305-01.jpg

 

20040305-02.jpg

 

20040305-03.jpg

 

20040305-04.jpg

 

20040305-05.jpg

 

20040305-06.jpg

 

20040305-07.jpg

 

20040305-08.jpg

 

20040305-09.jpg

 

20040305-10.jpg

 

20040305-11.jpg

 

20040305-12.jpg

 

20040305-13.jpg

 

20040305-14.jpg

 

20040305-15.jpg

 

20040305-16.jpg

 

20040305-17.jpg

 

20040305-18.jpg

 

20040305-19.jpg

 

20040305-20.jpg

 

20040305-21.jpg

 

20040305-22.jpg

 

20040305-23.jpg

 

20040305-24.jpg

 

20040305-25.jpg

 

20040305-26.jpg

 

20040305-27.jpg

 

20040305-28.jpg

 

20040305-29.jpg

 

20040305-30.jpg

 

20040305-31.jpg

 

20040305-32.jpg

 

20040305-33.jpg

 

20040305-34.jpg

 

20040305-35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Nicco,

Das sind super Bilder, von dem gestrigen Treff einfach toll. Kann nichts mehr sagen Sorry. *bin sprachlos*

 

Mit freundlichsten Grüße,

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicco

 

einfach wieder Klasse, ich habe mich ab deinen Sprüchen halb krank gelacht. Da muss man gar nicht dabei gewesen sein, die Stimmung kommt auch so rüber. Merci für den Einblick in dieses konspirative Treffen.

 

 

Heinz

daheimgebliebener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco

 

Vielen Dank einmal mehr für diese lustige Umsetzung des gestrigen Abends. Es war einfach wieder toll. Und das beste war, dass es viele neue Gesichter zu sehen und kennenlernen gab.

 

Achja, äh, man sieht sehr schön, wer seine Pizza mit viel scharfem Oel beträufelt hat. Die feurig roten Augen verraten einem....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Etwas viel alte Köpfe, dabei waren doch mindestens die Hälfte Life-Treff- Novizen.

Na ja, vielleicht hat da Ueli noch was im Kasten:rolleyes:

 

Ansonsten aber wie immer: Nicco- mässig. Einfach umwerfend komisch. Vielen Dank also, und auch das schnelle reinstellen hier ist genial.

 

Diesen Abend werde ich nicht so schnell vergessen, habe wieder interessante Gespräche gehabt mit alten und neuen Kollegen.

 

Und dass man dabei kulinarisch noch voll auf die Rechnung kam, rundet diesen Event aufs angenehmste ab.

 

Hätte nie gedacht, dass man auf dem Lande so gut tafelt;)

 

Gruss und bald wieder...

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Nicco...

 

Der Heiligenschein :rolleyes: ;)

 

Der gestrige Abend war mal wieder super, die Fotos sind es sowieso. Es hat sehr viel Spass gemacht. Ich freue mich schon auf den Sternflug '04.

 

Mit herzlichen Grüssen aufs nächste Mal

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich wer der ILS-Goscinny ist, de Nicco. ;)

 

Einfach genial! *ROFL*

 

Dieses AWT war einfach toll und ging vorbei wie im Flug, werde nächstes Mal unbedingt wieder dabei sein... mit einigen kam ich gar nicht zum plaudern :( Hans, Flo, Wilko u.a. sooorry!!!

Plötzlich war da der Rausschmeisser (gell Joachim ;) )... vielleicht glücklicherweise, denn wie lange wäre der Eine oder Andere noch höckle blibe? :D

 

Gruess Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nicco

 

Danke vielmals für die lustige und unterhaltsame Zusammenfassung unseres ATW's.

 

War wieder ein super Treffen mit vielen interessanten Gesprächen und neuen Gesichtern.

 

Vielen Dank an Tom für die Organisation und an Markus für die gute Idee.

 

Gruess und ä schöns Wuchenend

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Nicco. Wie immer ein Genuss Deine Bilder zu betrachten.

 

Scheint ja ein weiterer gelungener Anlass in der ILS-Geschichte gewesen zu sein. Man sieht nur zufriedene Gesichter. Und Roy scheint ja doch nicht durch eine Falltüre ins Nirgendwo verschwunden zu sein wie befürchtet :D

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicco einfach wieder grandios...

 

Es hat mich sehr gefreut dass soviele "unbekannte" Gesichter aufgetaucht sind... und nach einem langen und gemütlichen Abend als bekannte Gesuchter wieder nachhause gefahren sind..

Jungs und Mädels.. es war wieder absolut top und wird gaanz sicher wieder holt... schaut euch ma unseren Terminkalender 2004 an :

http://www.flightforum.ch/ils/eventsnew.htm

 

Ich hoffe dass bei diesem Angebot in diesem Jahr sehr viele unbekannte Gesichter zu bekannten werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dani Kistler

Und Roy scheint ja doch nicht durch eine Falltüre ins Nirgendwo verschwunden zu sein wie befürchtet :D

 

:D

 

Ihr habt gänzlich mein Vertrauen erobert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

so, nach dem Frühdienst mit verschlafen (1 Std.) möchte ich mich ganz herzlich bedanken für den gestrigen Abend. Es war sehr interessant, Euch persönlich kennezulernen.

Ein ganz grosses Dankeschön an alle die bei der Organisation dieses Treffen mitgewirkt haben. (inkl. Namenskleber, fand ich eine super Idee.)

 

Werde nächstes mal dabei sein, sofern es meine Arbeitszeit erlaubt.

 

Bis bald!

 

P.S.

Ganz vergessen, @ Nicco, danke für die Pics!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roy... vielen Dank für das Kompliment.. denn genau das wollten wir damit doch erreichen...

 

Thema Frankfurt : Alle User aus deutschland die uns gerne in Frankfurt treffen möchten melden sich doch bei unserem Vertreter in Deutschland.. sozusagem dem Flightforum Botschafter Germany Burkhard Beyer :

http://www.flightforum.ch/newforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=244

 

Er wird für Euch die Plätze im Restaurant in Egelsbach reservieren.. und evtuelle Mitfahrgelegenheiten koordinieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias alle Neumitglieder... und die sind zahlreich werden heute noch freigeschaltet.. kann aber spät am abend sein :)

Einzahlungsschein kommt im Frühling per Post

 

Liebe Grüsse

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Es war ganz toll Euch kennenzulernen und mit einzelnen vertiefte Gespräche zu führen. Besten Dank an die Organisatoren. Die Namensschildchen für uns Newbies waren natürlich eine Riesenhilfe uns schneller zu recht zu finden.

 

Habe lässige Leute kennengerlernt und auch viel gelacht und bin schon ganz angefressen von dem Gedanken, dass ich mit Hans vielleicht mal auf einem Gletscher landen darf!

 

Grosses Kompliment an die Redaktoren und Journalisten für die super Bildgeschichten. Köstlich.

 

Herzliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markus

Matthias alle Neumitglieder... und die sind zahlreich werden heute noch freigeschaltet.. kann aber spät am abend sein :)

Einzahlungsschein kommt im Frühling per Post

 

Liebe Grüsse

markus

 

 

Ja super das freud mich jetzt echt ... :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ILS'ler

 

Habe doch wirklich etwas Verpasst.

 

Tja ich musste leider Werkeln an dem Abend.

 

Bin aber am Sternflug mit dabei.

 

Danke Nicco für die tollen Bilder, die haben mein fehlen voll und ganz entschädigt. Habe jetzt noch Tränen in den Augen vor lachen.

 

An alle Statisten natürlich auch ein recht herzliches Dankeschön, dass Ihr dem Nicco so gut Pose Standet :D:D:D

 

Tschüss bis zum nächsten Mal

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hallo Nicco

 

ja, toller Bericht und lustige Blasen... so bleiben die Bilder eines eigentlich unvergesslichen Abends noch eine Weile vor dem Verblassen erhalten...

 

Hat Freude gemacht viele neue Leute kennenzulernen.

 

Greets Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch von meiner Seite Gratulalation zu diesem gelungenen Event ... Markus, die Idee war wirklich genial. Und Dank auch an Nicco für die tollen Pics und noch tolleren Sprechblasen .... :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...