Zum Inhalt springen

AWT Kloten - noch ein Nachschlag


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Nach Niccos genialen Sprechblasenbildern möchte ich einen bescheidenen Nachschlag liefern. Wie schon erwähnt, war es ein super Treffen. Viele neue Gesichter, gemütliches Beisammensein bei essen, trinken und plaudern liessen den Abend viel zu schnell vorübergehen. Der Saal platzte aus allen Nähten, für die nächsten Treffen müsste eventuell die Halle im Schlufweg reserviert werden... ;) :D

 

Markus begrüsst die Besucher

Pict0003.jpg

 

Walti hilft dabei...

Pict0005.jpg

 

Nicco fotografiert die Sprechblasen.

Pict0007.jpg

 

Traumhafte Geschichten von Burki.

Pict0009.jpg

 

Lukas kommt mit seiner Schwester von Bern an unser Treffen

Pict0012.jpg

 

Chris verfolgt die Tätigkeit des Fotografen

Pict0013.jpg

 

Diskussionen

Pict0017.jpg

 

Pict0020.jpg

 

Pict0040.jpg

 

Hochglanzfotos vom Profi präsentiert

Pict0044.jpg

 

Einmal nicht ins Cockpit geschaut...

Pict0052.jpg

 

...und schon muss ein Absturz dokumentiert werden. Sachschaden: Restart des Fluges, verletzte keine.

Pict0056.jpg

 

Das war mein Beitrag zu einem gelungenen Abend. Ich freue mich auf den nächsten Event, der Sternflug nach Buochs mit den gebratenen "Fliegern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli

 

Dann kann ich es hier auch noch schreiben: es war ein sehr gelungener Abend, die Anzahl der Fotografen ist inzwischen erstaunlich :D

 

(Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich ab Spätsommer auch wieder nach 2 Jahren Abstinez unter die Foto-Knipser gehe :rolleyes: )

 

Auch deine Fotos sind sehr gelungen und geben ein gutes Bild des ganzen Events. Es war schön, einige neue Gesichter in der Runde begrüssen zu dürfen.

 

 

 

En liebe Gruess

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch Dir Ueli, für Deinen fotografischen Beitrag dieses wieder einmal gelungenen Abends.

Einfach herrlich, sich die verschiedenen Bilder von den Treffen anzusehen und das ganze jeweils wieder Revue passieren zu lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli

 

Vielen Dank für deine Fotos...wie die anderen top gelungen und die richtigen Momente erwischt.

 

Eigentlich heisst es ja: Schuster bleib bei deinen Leisten oder sowas, aber ich konnte es mir nicht verkneiffen. ;)

 

Ein scheuer Versuch:

 

05.jpg

 

Grüessli Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli

 

Mit Eune Fotone bin ich auch fast dabei gewesen mit mehr als 200 KM Distanz. (Genf)

 

(Ich habe doch immer gewusst,Wenn ich von Bern via Genf nach Zürich will, die Abfahrt um 19.00h komme ich zu spät. :D:D:D )

 

Thanks for the Moment

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roy

 

Echt genial...! *grööl*

 

War zwar nicht beim treffen, aber besonders die hintere Sprechblase passt perfekt zum Gesichtsausdruck!! :007:

Wollte aber niemandem zu nahe treten... :D

 

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ueli

 

Besten Dank für Deine Bilder. Es war ein super Abend mit ganz tollen Leuten und phantastischer Stimmung.

Hat Spass gemacht Dich persönlich kennenzulernen, nachdem wir uns vorher immer nur "gekabelt" haben.

 

@Roy: Geniale Texte zum Bild, einfach köstlich!

 

Habe schon bei den Texten über die Heuwender bei Joachim lauthals lachen müssen. (Ob ich jetzt doch noch vielleicht mal mitfliegen darf??)

 

Es macht das Leben einfacher, wenn man die Gesichter hinter den Statements kennt und weiss, da sie oft Lachen beim Schreiben. Dann klingt das eine oder andere plötzlich ganz anders und man sieht es in einem völlig anderen Licht.

 

Bis Bald!

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Feedbacks!

 

@ Roy:

Gut gelungene Verbesserung meiner Foto! In Dir schlummern Talente, lass sie doch vermehrt zur Geltung kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ueli

 

Du hast nur so auf die fehlenden Sprechblasen aufmerksam gemacht... da musste ich dir einfach ein Foto "Vercomicsen" :D ;)

 

Ich hoffe übrigens, dass es mir kein betroffener unfreiwilliger Schausteller übel nimmt ;)

 

Eigentlich ist das Niccos Idee und sein Job... ich will es dabei lassen.

 

Wenn Nicco oder Markus Burkhard mal beide nicht an einem Treffen geknippst haben, mache ich dir gerne ein paar Sprechblasen in die Fotos... Wir müssten die Arbeitsaufteilung a la Uderzo / Goscinny machen ;) ... ich habe nämlich keine Digi Cam.

 

Den ILS-Goscinny (NICCO oder Burki?) werden wir nie ersetzen können... ich denke da an durch Wilkos verursachten Plattfuss Danis ;) Das ist schon höhere Sprechblasen-Comic-Kunst der sich wie ein Faden so gelungen und witzig durch die "Bildergeschichte" zieht.

 

Dein Bildli war ein Versuch, mit aller Anstrengung vielleicht gelungen. Zeit für mich wieder zurückzutreten, bevor da etwas ums Versehen typisch "Roymässig" rauskommt :D

 

Eben, ich sage mir "Schuster bleib bei deinen Leisten".

 

LG, Roy

 

PS: Deine Bilder sind genial wie sie sind Ueli, mir war nur ich hätte ein Apparat um ein Vielfaches mehr blitzen sehen... wurden die anderen Bilder nix? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ueli,

 

tolle Bilder .... das Blitzlichtgewitter bei diversen ILS-Events ist ja bald schlimmer als bei einer Oscar-Verleihung ... :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Schöne Bilder Ueli und toller Kommentar Roy, obwohl ich schön überrascht war, als ich gesehen habe, wass Du mir da in den Mund geschoben hast...:D

 

Greets Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...