Zum Inhalt springen

PreStarflight oder "Der Flug vor dem Sternflug"


Nicco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wenn am Sonntag, 14.3. fliegbares Wetter ist, versuche ich wieder einmal mein Glück in der Luft.

 

Birrfeld - Lausanne - Birrfeld (TO Birrfeld ca. 13h30 LT)

 

Noch jemand, der sein Flugzeug vor dem Sternflug austesten möchte? :D

 

Gruss

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik

 

Schade, wär ich doch glatt mit von der Partie gewesen. Am besagten Sonntag ist leider Termin bei der Schwiegermutter gebucht. :002:

 

Gruess

Tom, der sich zusammen mit Lilian über die Flasche Merlot gemacht hat. Danke, ist ganz ein feiner Tropfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gesehen, dass ich ja für den Sonntag wieder mal ein 152gi reserviert habe. Kann es mal in Erwägung ziehen, auch wenn's damit bis Lausanne fast ewig dauert...:D. Wenn man allerdings den aktuellen Wetterbericht anschaut, dann müsste es am Wochenende in der Westschweiz regnen, im Osten jedoch "fliegbar" sein.

 

Gruss

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HaPe

 

Die Wetterentwicklung ist m.E. noch nicht so sicher. Wenn ich mir so die Daten anschaue, dann glaube ich (bin ja nicht geborener Wetterfrosch), dass das Wetter gar nicht mal so schlecht wird und - der Westen eher fliegbar ist als der Osten. Wir werden sehen...

 

Gruss

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...