Zum Inhalt springen

...Ihr glücklichen in der Zentralschweiz


metzgergva

Empfohlene Beiträge

Nach all den tollen Bildern und Berichten habe ich mir auch CHPro gekauft und bin mal meine Wohngegend um Gland und Genf abgeflogen. Und da sieht das so aus:

 

Divonne mit dem wichtigen VFR Meldepunkt NE am See ist schon ausserhalb der Szenerie

fsscr037.jpg

 

und überhaupt sind die Grenzen hier überall sichtbar

fsscr038.jpg

 

Mal von weit oben gesehen sieht man dass man es in Genf eigentlich nicht nutzen kann

fsscr039.jpg

 

Flylogic Genf passt nun gar nicht und auch da sieht man die Grenzen zur Standardszenerie, eben in Frankreich

fsscr041.jpg

 

Wie schön passt sich da Bern von Andreas Hegi ein

fsscr045.jpg

 

Schade dass so der westlich Zipfel nicht benutzbar ist. ich wünschte man würde die Grenze ein wenig weiter ziehen, damit auch die reizvolle Gegend um genf ein schönes VFR Ausflugsziel sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von metzgergva

...... ich wünschte man würde die Grenze ein wenig weiter ziehen, damit auch die reizvolle Gegend um genf ein schönes VFR Ausflugsziel sein könnte

 

Hi Alexander

 

Da hast Du zwar irgendwie recht, aber dann wäre diese Scenerie noch um einiges teurer geworden....:rolleyes:

 

Kleiner Tipp noch: Hättest Du anstelle von "url" die "img" bzw "/img"-Befehle zwischen die eckigen Klammern genommen, würde man die Bilder direkt hier sehen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike, meinen Beitrag gemäss Deinem Tip editiert aber jetzt sind sie halt gleich arg breit und das Laden des Beitrags dauert lange. Beim nächsten Mal mache ich sie kleiner.... :)

 

Ja teurer vielleicht, aber es wäre schon schön zumindest bis zu den Berggrenzen die paar Kacheln noch dazu zu haben, damit der Anflug nach Genf ein Genuss ist wie im echten Leben.

 

Ob man da mit den Machern darüber reden kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander

 

Ja das ist eine gute Idee.

Ich habe meine Scenery Geschichte CHPro Bern Westscheiz,

auf die Grösse 800x600 genommen. so passt es ganz gut auf die Web Seite. :005:

 

Muster:

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=20710

 

+++++++++++++++++++++++++

Jetzt kommt der Spassteil

 

Habe noch einen Schelmischen Typ an Dich.

Mache eine Scenery Süd-France, da hast Du die Möglichkeit diese Übergänge zu beheben. :D :D

++++++++++++++++++++++++++

 

So und jetzt ist wieder Ernst angesagt.

 

Gut hast Du das auch noch gezeigt, dass in DER Region eben auch noch Nachteile hat.

Merci

 

Original geschrieben von metzgergva

Wohngegend um Gland

Die kenne Ich auch, bin jede Nacht beim Coop in Gland. :)

Wenn Du mal einen Weissen Lieferwagen siehst,

mach auf Dich aufmerksam.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...