Zum Inhalt springen

Kino-Tipp: Scary Movie 3!


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hi Kino-Friends!

Ihr möchtet ins Kino, wisst aber nicht, welcher Film ihr schauen wollt? Mein persöhnlicher Tipp: Scary Movie 3!

 

Falls ihr jetzt denkt, der Film sei auf dem Niveau von seinen Vorgängern Teil 1 & 2, liegt ihr falsch! :) Besonderer Unterschied: Der Regisseur hat gewechselt, neu stand Altmeister David Zucker hinter der Kamera! Bekannt ist er durch die Filme "eine unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" und "die nackte Kanone" gerworden. Die Schauspieler sind ebenfalls aus der Slapstick-Ecke: Charlie Sheen (Hot Shots 1+2) und der Vater aller Klamauk-Komödien, Leslie Nielsen ("Nackte Kanone" Reihe)! Wer auf Humor à la "Loaded Weapon", "Nackte Kanone", "Hot Shots" oder "Das Schweigen der Hammel" steht, kommt bei Scary Movie 3 eindeutig auf seine Kosten.

 

Ich habe den Film am Freitag gesehen. Noch nie musste ich im Kino so laut lachen!!! Bei einer Szene kamen mir sogar die Tränen! :D

Für mich ist der 3. Teil der beste von allen!

 

Wer nicht sieht, kanns nicht sehen... ääh ist selber schuld! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn man allerdings die Filme "The Ring", "Signs", und "8 Mile" nicht gesehen hat, versteht man die Hälfte des Humores nicht.

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Die Person die ins Kino will um sich einen Film der Lustig aber völlig für Hirnlose ist(also ich).. DANN SCHAUT EUCH SCARY MOVIE 3 AN

 

DIESEN FILM KANN ICH EUCH NUR ANS HERZ LEGEN

 

So ein lustigen Film habe ich noch nie gesehen:D :D ..

Das ganze Kino hat sich Tot gelacht:D :D :D

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiß ja nicht. Im 3ten Teil wieder "The Sixth Sense" verarscht. Langsam wird's Öde. Die einzigst endlustische Szene fand ich war als sich "Cindy" an die Tür mit der Messer kniet und unter der Tür durchguckt und die Aliens auch dasselbe machen. :D :D :D *rofl* Das war aber auch schon das einzigst wirklich gute, bis ein paar wenige Szenen. Also, Scary Movie 1 + 2 waren deutlich besser und witziger, meiner Meinung nach. Vielleicht hab ich ja den Sinn des Film's nicht verstan'...

 

Alex ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

ich nehme mal an, dass ihr den Film auf Deutsch gesehen habt. Das ist wie "Achtung, Fertig, Charley" in Englisch -> es macht keinen Sinn und es ist nicht wirklich. Einen Film wie diesen sollte man wirklich in Englisch sehen; viele Witze sind eifach unmöglich zu übersetzen.

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Scary Movie-Fan habe ich die ersten zwei schon genossen. Zum Glück habe ich the ring und the signs schon gesehen. 8 Mile habe ich mir vorgestern reingezogen, um gut vorbereitet zu sein :D :)

 

Mann, ich freu mich drauf!!!

 

Gruss

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

Wiso den ins Kino gehen wen man gerade aus Thailand wider zurück ist? Ihr versteht oder? ich sage nur der Film ist geil!

Und er steht schon im DVD regal!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexander

Das kann schon sein. Du hast bestimmt festgestellt, dass sich die Art des Humores ein wenig verändert hat. Für viele ist dieser Humor einfach zu schwachsinnig. Kennst du "die nackte Kanone"?

Wie findest du diesen Film?

Hier noch die Filmkritik von Kabel1:

Ein Gag pro Sekunde, so trocken wie möglich - mit diesem Rezept hat sich Altmeister David Zucker ("Die nackte Kanone") einen Namen gemacht. Auch beim dritten Teil der "Scary"-Reihe leistete er ganze Arbeit und legte nach dem mauen "Scary Movie 2" der Wayans-Brüder wieder einen hinreißenden Slapstick-Marathon hin. In 84 Minuten zieht Zucker in bewährter Weise Filmhits wie "The Ring", "8 Mile", "Signs" und "Matrix Reloaded" durch den Kakao. In den USA sorgte die glänzend besetzte Komödie für das beste Oktober-Startergebnis aller Zeiten.

und von bluewin:

Jetzt ist den Vätern der Filme das Zepter weggenommen und an den Altmeister des gehobenen Blödsinns David Zucker («Naked Gun») übergeben worden. Die Blutauffrischung tut der Serie gut. Zwar bleibt das Grundrezept dasselbe - Horror- und Science Fiction-Filme sowie einige andere Blockbuster der letzten Jahre durch den Kakao ziehen - aber in Zuckers Version kommt alles etwas weniger pubertär daher. Statt Körpersäften jeder Couleur und schlüpfrigen Witzen gibts Slapstick, optische Gags und Dialogwitz.

Hier gehts zur ganzen Kritik:

http://kino.bluewin.ch/movie/2003/ScaryMovie3/

 

Schönä Obig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den film auch super!! auch wenn die handlung villeicht sinnlos ist, für einen wochenend-film ist es super, man kann einfach nur lachen!! sicherlich eine der besten komödien die in letzter zeit herausgekommen sind !

ich habe 8mile, the ring und auch signs nicht gesehen - dennoch finde ich den film lustig!

 

grüsse

fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus dem Kino und kann den Film wirklich nur weiterempfehlen ;)

 

Habe schon lang nicht mehr so gelacht im Kino :D

 

mfg

 

 

Joseph, der jetzt nichts "spoilert" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...