Zum Inhalt springen

Scenery Mil. Flugplatz Emmen (CH)???


Hampi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ja es gibt eine (meiner Meinung nach recht gute.. "das ist natürlich relativ" rolleyes.gif )

Die ist aber aus dem "Swiss Military 2000" von Flylogic, also Payware..

Wie der Name sagt beinhaltet es noch mehr.. sämtliche Militär flugis und Flugplätze (teilweise mit dynamischer Scenery)

Jetzt noch die schlechte Nachricht.. das ganze ist für den FS98..

 

MFG Dominik Schläpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

ich nochmal..

Habe auf der CD noch ein paar screenshots gesehen..

Also das wäre Emmen:

 

Emmen.jpg

 

Hier Emmen aus der Fa18

f_a18_2.jpg

 

 

nochmals aus dem Hunter: (noch was zu den Panels.. bei mir laufen die nicht immer so sauber.. nach dem start der Triebwerke werden teilweise die Instrumente nur halb angezeigt.. )

HUNTER.jpg

 

Duebendorf.jpg

 

Hier die dynamische scenery von Mollis:

Tunnel.jpg

 

Auch in emmen ist die PS. vorhanden.. (Bei der Landung.. schön nacheinander..)

Psuisse1.jpg

 

 

Ach ja nochwas..

Für die Flugplätze wird Europa 1 benötigt.. (oder dei "pro" version, einfach eine "europa.. " scenery..)

 

MFG Dominik Schläpfer

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 20. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Es gibt auch noch eine Freeware Scenery mit allen Militärflughäfen der Schweiz, leider aber auch nur für den FS98, aber mit statischen Flugzeugen.

 

Zu finden auf der SWISS AIR FORCE PAGE:

http://www.geocities.com/CapeCanaveral/1792/

 

Folgt dazu dem Link: 'La Scène des bases militaires Suisses'

 

Emmen:

emmen.jpg

 

Achtung man muss auch den Update 'Téléchargez l'Update 1 cliquant ici' mit runter laden, sonst wird Dübendorf falsch dargestellt.

 

Gruss

Jürg

 

[Dieser Beitrag wurde von Jürg Aerni am 20. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik

 

Ganz schön mutig dein landeanflug:-) sollten deine bremsen einmal versagen landest du direkt auf der autobahn. *lach*

 

nein nun im ernst, soviel ich weis und öfters sehe fliegen eigentlich alle aus der anderen richtung den flughafen emmen an, ausser die ganz grossen transportflieger denn die haben ein problem mit den hochhäusern.

 

die szenerie sieht eigentlich ganz nett aus nur ist sie sehr ungenau so fehlen ziemlich viele gebäude des flughafens und auch die berge im hintergrund müssten eigentlich fast 3 mal so hoch sein. tja alles kann man im leben wohl nicht haben.

 

aber danke auf jeden fall für deine grosse hlfe.

 

en schöne obig

gruess hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Juhu mein 300ster Eintrag !!!

 

Nur kurz am Rande.. die Sreenshots sind nicht von mir..

Die sind auf der Cd enthalten also von Flylogic persönlich..

 

MFG Dominik Schläpfer

 

PS: ist doch gerne geschehen, ich werde aber dei Bilder etwas nächste woche wieder entfernen..

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 21. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Ja aber dieser Turm ist auch gerade alles was es so in der landschaft hatt auser auf den Flughäfen.. Oder hast du noch mehr gefunden Mikael ??? Sag mal hast du das Problem auch mit den Instrumenten, das diese nach dem starten der Triebwerke nicht mehr richtig dargestellt werden ??? so zb. beim Hunter, Tiger usw..

 

MFG Dominik Schläpfer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Hallo Simmer

 

Kennt jemand eine Scenery für den Militärflughafen Emmen?

 

Gruss Hampi

 

Also ich weiss nur dass es soweit keine wirklich gute Freeware davon gibt.... das beste wird wohl sein, wenn du dir das Payware Addon: Flylogic Patrouille Suisse holst... dort hast du die gesammten Flugzeuge der Patrouille Suisse und den Emmen Flugplatz dazu.... und erst noch in einer sehr guten Qualität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nur dass es soweit keine wirklich gute Freeware davon gibt.... das beste wird wohl sein, wenn du dir das Payware Addon: Flylogic Patrouille Suisse holst... dort hast du die gesammten Flugzeuge der Patrouille Suisse und den Emmen Flugplatz dazu.... und erst noch in einer sehr guten Qualität...

 

Meine Güte, warum nicht ein NOCH älterer Post ausgraben? Vermutlich hat der Threadersteller in den letzen 9 (!!!!!!) Jahren nichts gefunden und wartet immer noch auf eine Emmen-Szenerie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, warum nicht ein NOCH älterer Post ausgraben? Vermutlich hat der Threadersteller in den letzen 9 (!!!!!!) Jahren nichts gefunden und wartet immer noch auf eine Emmen-Szenerie...

 

du scheinst offenbar etwas gegen mich zu haben.... private Auseinandersetzungen sind bitte nicht hier im FF zu regeln. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst offenbar etwas gegen mich zu haben.... private Auseinandersetzungen sind bitte nicht hier im FF zu regeln. Vielen Dank!

 

Na na, ich habe nichts gegen Dich, kenne Dich ja gar nicht. Aber warum auf einen Thread geantwortet wird, dessen letzter Beitrag vom März 2001 (!) datiert, muss ich nicht verstehen, oder? Und da Du gestern offenbar gerade in der "Alte-Threads-Ausgrab-Laune" warst, dachte ich, ich müsse mal meinen dummen Kommentar dazu geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na, ich habe nichts gegen Dich, kenne Dich ja gar nicht. Aber warum auf einen Thread geantwortet wird, dessen letzter Beitrag vom März 2001 (!) datiert, muss ich nicht verstehen, oder? Und da Du gestern offenbar gerade in der "Alte-Threads-Ausgrab-Laune" warst, dachte ich, ich müsse mal meinen dummen Kommentar dazu geben :D

 

achso.. na dan nehm ichs mal mit Humor auf.... nee, mein Problem war nur, dass ich seit einem oder auch mehreren Jahren aufgrund einer Sperre, nicht mehr im FF war.... und deswegen mich einfach mal nach (für mich) interessanten Threads umsah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...